Phil86 Geschrieben am 20. Februar 2009 Hallo, ich benötige eine Kofferraumabdeckung für meinen Smart forfour 1.3 Pulse. Bin schon verdammt lange beim Suchen und hoffe ihr könnt mir helfen. Es soll definitiv eine richtige Abdeckung sein und keine Tönungsfolie bzw. Rollos, denn die erfüllen nicht den Zweck die Laufgeräusche der hinteren Räder etwas zu dämmen. Ich danke! Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 21. Februar 2009 Moin du bekommst so eine art rollo im Sc ist ein orginal smart teil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phil86 Geschrieben am 21. Februar 2009 SC ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 21. Februar 2009 Smart Center :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 21. Februar 2009 Hallo Phil, du könntest dich auch im 44-Forum anmelden und z.B. im Unterforum Basar schauen bzw. nachfragen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort mal User gab, die so'nTeil im Keller haben. Vielleicht wirst du ja dort fündig. Hier geht es im Großen und Ganzen eher um die kleinen Kugeln (ForTwo's) - das 44-Forum ist eben....richtig...für ForFours speziell. :-D Dass jedoch so eine Abdeckung die Laufgeräusche spürbar mindern sollte, wäre mir neu. Muss natürlich nicht heißen, dass es nicht so ist, ich kann es mir nur schwer vorstellen. Ich meine, das ist ein Plasteteil, dass den Kofferraum (wenn wir ihn so nennen wollen) abdeckt, aber nicht hermetisch verriegelt. Aber naja, warum nicht. :lol: Viel Erfolg bei der Suche und hier und dort viel Spaß im Forum.-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 21. Februar 2009 so wie rossimobil schon sagte es bringt keine besserung was das Laufgeräusch angeht es ist eigentlich nur dazu da das dir keiner wenn die Heckscheibe nicht getönt ist in den Kofferraum schauen kann. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 21. Februar 2009 Hab mal geschwind gegoogelt, da ich mich erinnerte, dass es online im baldshop diese Abdeckung gab. Baldshop Gepäckraumabdeckung, 72 Euro inkl.MwSt. In der Preisliste für Accessoires von 2007 (gibt es auch im 44-Forum im Downloadbereich) fand ich die Original Artikelnummer von Smart: A4548140108, 85 Euro inkl.MwSt.-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phil86 Geschrieben am 21. Februar 2009 Vielen vielen Dank!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 28. Februar 2009 Leider wird die Abdeckung die Rollgeräusche (die nicht nur durch den "Kofferraum", sondern durch das gesamte Bodenblech kommen), kein Stück mindern. Da kannste billiger eine alte Wolldecke hinten rein legen. Bringt auch nichts und wärmt dich wenigstens wenn du mal liegen bleibst im Winter:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. März 2009 Bei mir kamen die Laufgeräusche durch schlecht eingestellte hintere Türen. NAch einer Reklamation und erfolgter Türeinstellung samt wechsel der Türdichtungen war es wesentlich besser. Die Abdeckung, welche ich auch habe bringt dagegen nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen