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Chefschrauber

Biete 4 fast neue Sommerreifen für 451 for two

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum Verkauf stehen 4 Sommerreifen der Marke Continental Premium Contact 2 in den Größen: 2* 175 / 55 R15 77 T DOT Nr.: 07/08

2* 195 / 50 R15 82 T DOT Nr.: 06/08

 

Diese Reifen passen auf die serienmäßigen 6 Speichen Felgen der Ausstattung Pulse.

 

Alle 4 Reifen wurden nur zirka 600 km gefahren und dann gegen 17ner getauscht ;-) Sind also vom Profil her noch neuwertig mit mindestens 8mm Profiltiefe!

 

Preisvorstellung liegt bei 150 Euro.

 

Wer Interesse hat bitte PN an mich!

 

MfG Timo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chefschrauber am 25.02.2009 um 11:02 Uhr ]

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hi timo,

kumel von mir bräuchte welche - ist nicht so gut bei kasse - meinte 120€ würde er anlegen.

hat er chancen ??

Gruesse aus dem süden

Alex


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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Von mir auch :)

 

 

 

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Spritmonitor.de

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarcedes am 25.02.2009 um 09:38 Uhr ]

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71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarcedes am 25.02.2009 um 09:41 Uhr ]


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

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    • Nun meine Messung mit der zweiten Batterie aus dem Keller. Erster Versuch – wieder das Problem. Nehme aber an, das liegt am Vorglühen – zieht ordentlich Energie aus der wohl zu kleinen 45- oder 50-Ah-Batterie. Muss später mal genau draufschauen. Zweiter Versuch nach einer Minute – alles bestens. Vielleicht eine halbe Sekunde leichte Unruhe, dann sofort sauberer Leerlauf. Dritter Versuch – ebenfalls alles top. Dann 10 Minuten gewartet – wieder ganz leichte Unruhe am Anfang aber viel kürzer wie sonst (ca. 1-2 Sekunden), aber danach sauberer Leerlauf. Das Problem hat sich also fast aufgelöst. Ich gehe davon aus, dass es ein Mehrfachfehler ist. (Mein eigenes erfundenes, geriertes Wort – bin kein Kfz-Mechaniker, finde die Probleme aber oft dort, wo andere aufgeben). Ein Mehrfachfehler bedeutet für mich: mehrere kleinere Ursachen summieren sich. Wie hier z. B. eine schwache Batterie, ein nicht mehr ganz fitten Steuergerät unter dem Sitz und ein reparierter Marderbiss am Kabel zur Einspritzdüse. Ich denke, hier ist es ähnlich. Den ersten großen Fehler haben wir gefunden. Aber jetzt zu den Messwerten: Batterie misst 13,1 Volt, da sie gerade geladen wurde. Zündung an: fällt unter 11,6 Volt. Nach kurzer Pause erholt sie sich leicht auf 11,64 Volt. Anlasser drauf: Spannung fällt auf 10 Komma irgendwas Volt (schwankt stark, daher nicht genau ablesbar). Motor läuft: 14,4 Volt, leicht steigend. Zusammengefasst: Extrem Verbesserung - denke mit nagelneuer Batterie - könnte ein Schuh draus werden - oder in dem Fall ein ruhig laufender Motor - in den ersten Sekunden des Anlassens.   Nochmals meinen großen Dank. Probiere es in 15 Minuten nochmals. Würde gerne wissen was den Motor so abgewürgt hat.  
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