Monster-Sascha Geschrieben am 23. Februar 2009 Suche diverse Smart-Teile: Fussmatten (schwarz oder blau, guter Zustand)Sommerreifen mit Alu's (Standard-Alus + Reifen)2 Stoßdämpfer für hinten in gutem Zustand1 Getränkehalter für Mittelkonsole blauInnenausstattung „Boomerang Red“ oder Einzelteile davon in gutem Zustand Ist für ein CDI Coupé Modell 2001. Wer was hat, bitte kurz ein Bild davon bereitstellen. Danke für Hilfe! Grüße Sascha[ Diese Nachricht wurde editiert von Monster-Sascha am 26.02.2009 um 13:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-kult Geschrieben am 25. Februar 2009 Hätte da ein paar hintere Stoßdämper für dich , sind knapp 10tkm gelaufen,werden in den nächsten Tagen ausgebaut.für nen 10er kannst du sie haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axel230687 Geschrieben am 25. Februar 2009 Frag mal den Pullermann hier aus dem Forum, der hatte letztens Innenteile in diesem Rot zu verkaufen.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axel230687 Geschrieben am 25. Februar 2009 KLICK HIER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 25. Februar 2009 für felgen ohne reifen: sanft drücken da profil nicht ausgefüllt keine pn möglich :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monster-Sascha Geschrieben am 26. Februar 2009 Die Stoßdämpfer nehme ich!Bitte ausbauen und bei Gelgenheit eine PM zukommen lassen mit dem gewünschten Ablauf. Die gezeigte Innenaustattung vom Pulle ist doch rot-grau, nicht rot-blau, oder?Ich bräuchte rot-blau ... Alus habe ich jetzt einen Satz mit Reifen für 200 Öre angeboten bekommen.Ich denke, ich werde den Satz nehmen. Folgende Teile suche ich auch noch:CDI-Spritzschutz für vorne unten an dem Frontpanel (fehlen bei meinem),Spurstange mit Spurstangenkopf vorne Fahrerseite,Runder Deckel für Rückseite vom Fahrersitz (fehlt bei mir),Bedienungsanleitung,Schublade für Montage unter dem Sitz,Originale Antenne inkl. Kabel bis zum Radio Danke für Hilfe! Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Februar 2009 mit dem "runden deckel" getränkehalter bist du im sc besser und billiger aufgehoben. der kostet da etwas über 4 euro. solltest nur aufpassen wegen der tiefe, die alten sind tiefer als die neuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monster-Sascha Geschrieben am 26. Februar 2009 @Steffi & Holger: Kannst das mal etwas erklären?Bin noch nicht so drin im Thema Smart.Sammle seit letztem Wochenende die ersten Kilometer, merke gerade erst was ich alles brauchen könnte und was nicht. Den Getränkehalter wollte ich ganz unten in die Mittelkonsole packen, quasi vor den Schalthebel. Der Geträmkehalter kostet beim Smart-Dealer glaub um 30 Öre ... Help! Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 26. Februar 2009 nene, er meinte das runde ding für die rückseite der sitze ;-) das soll auch ein getränkehalter sein ;-) ich hab auch noch diverses innenraumzeugs zuhause rumliegen!, ne mittelkonsole in grau, nen schalttunnel in grau, n a-brett in grau ;-) wenn du was brauchst, mel didch einfach! achja, habe noch lüftungskugeln in grau, türgriffstangen in grau, nen aschenbecher in grau, nen sonnenschutz fürs glasdach ink. schiene in hell (ka wie man die farbe definieren soll) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monster-Sascha Geschrieben am 26. Februar 2009 Alles klar, jetzt hab ich geblickt was gemeint ist mit "Getränkehalter im Sitz" :lol: Ich dachte, nur der Beifahrersitz ist klappbar, da macht ein Getränkehalter dann auch sinn.Ist der Fahrersitz auch klappbar? Wozu gibt es einen Getränkehalter im Rücken des Fahrers? :lol: Dachte das wäre ein Designelement ... Aber das mit dem Glasdach-Sonnenschutz interessiert mich jetzt doch:Ich habe ein Glasdach drin, braucht man den Sonnenschutz im Sommer? Brennt einem die Sonne dann heftig auf den Pelz? Erfahrungen? Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 26. Februar 2009 Danke Axel :) also ich habe amaturenbrett und seitenstofftürdinger in bommerrang red... melde dich ;-)-----------------Smarte Grüße , ToBi----------------- s M A r t i e Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Februar 2009 der sonnenschutz ist bei meinen 3 kugeln rausgeflogen, braucht kein mensch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 26. Februar 2009 Quote:Am 26.02.2009 um 17:36 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:der sonnenschutz ist bei meinen 3 kugeln rausgeflogen, braucht kein mensch. was meinste warum ich einen über hab :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc1984 Geschrieben am 26. Februar 2009 ich hätte son getränkehalter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-kult Geschrieben am 1. März 2009 melde dich bitte bei mir wegen den Stoßdämpfern kann dir keine nachricht schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen