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kuebel_181

Ich will jetzt auch ne neue Hupe (jaja, die 1.000.000ste)

Empfohlene Beiträge

Hab mir am WE eine 3 klang fanfare eingebaut.

ist auch schön laut :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Und ich hab immer noch keine....sind grad im Autokauffieber 8-)

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Und die hört sich auch richtig gut an die hupe von logge2 darum auch haben will.

 

 

 

Quote:

Am 09.03.2009 um 14:27 Uhr hat logge2 geschrieben:
Hab mir am WE eine 3 klang fanfare eingebaut.

ist auch schön laut :-D



-----------------

 

Klein aber Fein

 

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 

 

 

 

auto2008023qi6.th.jpg

 

 

auto2008022um2.th.jpg

 

Meine Tochter und der Smart

 

 

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

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Habe nach 2 Versuchen mit MB W124 Hupe bzw. BMW 5er Hupe jetzt final eine Inpro Laredo drin. Geilomat - nicht bereut :-D :-D :-D

 

 

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laredo :-D klasse.

reicht der kleine kompressor für das horn eigentlich aus?

will auch sowas haben.

schön dunkel und laut :-D :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Die inPro-Teile sollen nicht so einen besonders gute Dauerhaltbarkeit aufweisen. Zumindest sind die legal.

 

Es gibt (für teuer Geld) allerdings noch bessere Varianten:

 

http://www.jumbo-fischer.com/download/Jumbo-Drucklufthoerner_und_Fanfaren_lowres.pdf

 

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von django am 29.04.2009 um 08:43 Uhr ]


Gruß, Jan

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@Moeppel

 

wo genau hast du die Inpro angebaut?

Kannst du davon vielleicht ein Foto reinstellen?

 

Gruß

Dirk


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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hab was mit bildern in der suche gefunden:

Bitteschööööön :-D :-D

-----------------

DSC00439.JPG

Spritmonitor.de

 

Mal sehen wie lange er hält....

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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ich werf mal "husum" in den raum :-D

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Nachbar ich hab die originale von Smart auch seit gestern wieder drin wenn du mal Probehören möchtest........... 8-)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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"husum" jaja, da hab ich auf dem Parkplatz von *diehabenmeintuningruiniert* Nord-Ostsee Automobile, fast einen Herzinfarkt bekommen.

:-D :-D :-D

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Spritmonitor.de

 

Mal sehen wie lange er hält....

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 29.04.2009 um 08:43 Uhr hat django geschrieben:
Die inPro-Teile sollen nicht so einen besonders gute Dauerhaltbarkeit aufweisen. Zumindest sind die legal.



Es gibt (für teuer Geld) allerdings noch bessere Varianten:



http://www.jumbo-fischer.com/download/Jumbo-Drucklufthoerner_und_Fanfaren_lowres.pdf



8-)





[ Diese Nachricht wurde editiert von django am 29.04.2009 um 08:43 Uhr ]


 

Der Flügelzellen-Kompressor ist genau der gleiche italienische wie bei der inPro-Laredo-Tröte.

 

Grüße, Micha

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ich hab die dreiklang wieder ausgebaut.

Hab mir ne 2 Klang Laster-Tröte reingeschraubt.

Aber die ist noch immer nicht das gelbe vom Ei....

DSC00814.JPG


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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@logge2:

 

Laster-Tröte: Hast Du den Kompressor von der 3-Klang drin gelassen? Kann mir vorstellen, dass die Läster-Tröte mehr Druck (8 bar) braucht. Das bringt der Flügelzellen-Kompressor einfach nicht.

 

@ all: Wo habt Ihr die Laredo untergebracht, das Riesenteil??? Und wenn ja: Geht das auch mit ner Standheizung???

 

Grüße, Micha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.05.2009 um 16:27 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024 !   Ich meinte damit keineswegs, den Wagen über Winter irgendwo wegzustellen, sondern eben nur bei geeignetem guten Wetter (auch im Winter) zu bewegen, da werden dann (z.T. typische) Standschäden eher vermieden.   Klar, kann man meiner Meinung nach in die Waschstraße...   Aber: Geh mal SELBST unter den Wagen und schraube die Unterbodenverkleidungen mal SELBST ab und überzeuge dich SELBST, wo der Dienstleister (mit dem Wachs) ggf. nicht hingekommen ist, oder wo es ihm zu aufwändig war...(kann man z.B. in einer Selbsthilfewerkstatt auf der Bühne SELBST machen).   Dasselbe habe ich mit der Entfernung von Salzresten an oder hinter den Unterbodenverkleidungen an meinem "Winterschlampen" festgestellt. Die Waschstraßen haben da (technisch- und aufwandsbedingt nur beschränkte Möglichkeiten).   Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache: Ich fahre im salzfreien Frühjahr gern mal in starken Schauern, um den Unterboden "freizuspülen". Wenn es paßt, lege ich mich (auch mal in Badebekleidung) mit einem Gartenschlauch (mit Regenwasser gespeist) unter den Wagen bei abmontierten Unterbodenverkleidungen und spüle.....   Man kann ja hier im Forum auch mal in älteren Beiträgen schauen, was Salz und Straßendreck HINTER den Verkleidungen alles so im Verborgenen anrichten können..../Stichwort: ROST !!!.   Nix ist für die Ewigkeit. Rein technisch spricht nix für den langfristigen Erhalt, ist eben alles dann eine Frage des Aufwandes und der damit verbundenen Investitionsbereitschaft.....   Viel Glück und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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