aCKtrion Geschrieben am 30. August 2009 Da die Zeit für den Kalender wirklich schon bald gekommen ist, könnten wir das ganze schonmal "grob abstecken": wie wäre es mit der Option auf maximal drei Bilder pro Teilnehmer und einer Abstimmung darüber im November? Wäre mein Vorschlag. Alles andere, das hat sich ja letztes Jahr gezeigt, ist im Grunde zu spät. Aus Zell hab ich jedenfalls ein paar schöne Bilder, und zwei Events kommen noch (bsp PKT), von daher kommt da sicher noch was... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 30.08.2009 um 15:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Tames_ Geschrieben am 30. August 2009 Möchte gerne ein paar Bilder zusteuern. Hoffe es ist nicht zu Spät. Poste diese hier einfach mal.Sind nicht viele, aber wenigstens etwas :) TamesSmart 1: TamesSmart 2: TamesSmart 3: TamesSmart 4: Hoffe konnte etwas dazu steuern :) -----------------Meine Picasa Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 30. August 2009 nein noch ist nix zu spät. und deine bilder sind doch schon ganz fett, nur weiter so! ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melissaaaa Geschrieben am 31. August 2009 huhu ^^ ich war mal so frei ein wenig rumzuspielen. Ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder verwendet habe. Cover-Idee: Monatsblatt-Idee: Falls sich keiner findet, würde ich gerne die Gestaltung übernehmen ^^ Bitte haut mich zu mit Kritiken / Vorschlägen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 31. August 2009 ich mach dann auch mal mit ^^ ich setze einfach mal stumpf voraus, dass die abgebildeten smarts und ihre besitzer, damit einverstanden sind ;-) von vorn von hinten die gruppe fischauge ^^ auflösung müsste passen, wenn nicht, gibts die bilder und noch mehr auch per mail im original! wann is der kalender fertig?? ^^ :-P achja: melissaaaaaa...s ideen find ich shconmal gut ;-) ----------------- Re-Powered by smartprofi Picasa Webalbum münsterlandsmarties.de und ein kleines spiel! [ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 31.08.2009 um 11:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melissaaaa Geschrieben am 31. August 2009 Mann, sind deine Reifen dreckig :lol: Aber PhotoShop sei dank, musst se net waschen ;-) btw: Find das von hinten und die Gruppe am besten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 31. August 2009 leider sind meine ps kenntnisse sooo ungeschult, dass ich keinen plan hab, wie ich die reifen wieder sauber "shoppe" :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 31. August 2009 Extrem 1Extrem 2[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 31.08.2009 um 16:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 1. September 2009 ich find die ideen echt gut!aber wäre schön, wenn man es vermeiden könnte, die zahlen auf die autos zu "packen", da ich gerne nach ablauf eines jahres schöne bilder vom kalender abschneide und mir aufhänge... das sieht dann nämlich ein bisschen doof aus..das ist auch der einzige kritikpkt. am letzten kalender, der sonst wirklich super geworden ist!! freu mich schon auf den nächsten schönen ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 1. September 2009 hey hey, jetzt aber.Der thread bekommt ja richtig schwung,das freud mich rießig, dass wieder so vielInteresse besteht. Habe heute bei uns im Dorf einer mega geileLocation gefunden um tolle bilder machen zukönnen.Werde dann auch Bilder beisteuern. Ich kann Ja ein "Beispielbild" machen undverschiedene Layouts erstellen. Dann Kannman ja ein vorab Votig machen, wie derKalender aussehen soll. Was sagts ihr dazu?wär das was? Achso und Heiko, kannst dein zweites bild n bissle kleiner machen?! Danke Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 01.09.2009 um 19:54 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 1. September 2009 ich wollte mich nicht beschweren, oder so, wie gesagt, der kalender war letztes mal echt super spitzenklasse, der gefällt mir echt gut!nur, dass die zahlen manchmal auf dem auto sind, ist nicht so glücklich gelungen.. ansonsten sind die layouts super gewählt ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 2. September 2009 ich hab vom flomei noch ne ganze reihe an geile bildern von unserer pfingstausfahrt! ich weiss nur leider immernochicht, was die besitzer der anderen smarts dazu sagen, wenn ihre kugeln/würfel im kalneder abgedruckt werden, ohne dass sie gefragt werden :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 2. September 2009 aus rechtlichen gründen, müssen die besitzer alle gefragt werden und eine schriftliche genehmigung abgeben.. die diskussion darüber hatten wir letztes jahr schon ;-)(hatte auch ausversehen pressefotos ausm netz für den kalender vorgeschlagen, die ich auf irgendeiner x-beliebigen seite gefunden hatte :() [ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 02.09.2009 um 14:28 Uhr ] Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 2. September 2009 ich habe eine Vorlage füreinen "Nutzungsvertrag für Bildrechte"bekommen. Dieser Vwertrag wird Bestadteilwerden, um evtl. Probleme zu vermeiden. Ach und Daniel, ich habe deinen Beitrag nichtals Beschwerde aufgenommen, nur alsanregung, um den 2010er Kalender zuverbessern, es besteht immernoch das ziehl,den Roady-Kalender zu schlagen! Ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 3. September 2009 OFF-TOPIC an also das kann ich mir echt nicht verkneifen!! wie dieser beitrag anfängt, zum glück hat es sich noch gewendet! also ich habe schon kalender gesehen von "profies" die waren einfach nur schlecht, auch wenn das papier und der druck einen atom-krieg überstehen würden. :lol: aber einen schlechten hintergrund durch ein paar wirklich schöne titties versuchen in den "hintergrund" zu schieben ist doch billig oder??und das bei einem fotografen der in der sunde bestimmt mehr kostet als die unterhaltung eines smarts im jahr!! jemand anders hat als PDF einen Snoopy-kalender gebastelt, aus hobby-fotos. der ist 1000 mal besser geworden als der möchtegern tuning-titten-kalender. das wort profie hier soooo auf die goldwaage zu legen ist mal wieder typisch: FORUM!! Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 6. September 2009 Grüße euch, nach einer langen Zeit der Vernachlässigungmeines Smarties habe ich es diese woche,doch einmal geschafft, eine koplett Reinigunginkl. A1 Show&Shine Polish und Speed WaxPlus3 aufzutragen. Dann noch ein Schönes Fleckchen inOberstdorf und bitteschön: Ben1 Ben2 Ben3 Weitere Bilder Folgen LG Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010[ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 06.09.2009 um 19:08 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doomsheep01 Geschrieben am 6. September 2009 einfach klasse ein traum .. respekt ich hätte nicht gedacht, dass die unlackierte heckschürze so gut aussehen kann Smart 42 451 coupé 08 mhd passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YelloXS Geschrieben am 8. September 2009 So Meine Auswahl!Sorry wegen meiner Fotografieanfängers-Fehler! Ich hoffe man kann mit PS was wegmachen!Und ich hoffe es gefällt euch! LG Markus -----------------Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! [ Diese Nachricht wurde editiert von YelloXS am 08.09.2009 um 00:33 Uhr ] Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 8. September 2009 ich hätte da auch noch eins! :roll: :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 08.09.2009 um 00:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 11. September 2009 Extrem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 11. September 2009 @ex yellow, ex blue, now brown, ich finde die bilder mit den lampen vor der mauerich richtig richtig geil. verrate mal, wo zu finden?!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 11. September 2009 leer[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 11.09.2009 um 19:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 11. September 2009 Hast du das Eingangspost überhaupt gelesen? Wenigstens überflogen? Wollste uns verarschen?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 11. September 2009 @ smartus89 wow, ein super cooles pic das ist richtig gut, meiner meinung nach eines der besten bisher lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 23. September 2009 hello :) gibt es was neues? ich meine 2010 ist nicht mehr allzulange hin! gruß, lucas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen