Jimmi-Bondy Geschrieben am 25. Februar 2009 Hallo Profis,was muß ich bei einer Inspektion im SC meines 450er Oldliner beachten und was kostet diese.Hat jemand Erkenntnissse gesammelt? :-? Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deMischi Geschrieben am 25. Februar 2009 Moin!Das kommt darauf welche Inspektion fällig ist und was evtl. zusätlich gemacht werden muss. Ich habe vergangenes Jahr im SC-Hamburg für die "große" Inspektion B+ rund 400,- gezahlt. Inkl. Bremsflüssigkeit & neuen Kerzen. Bin beinahe umgefallen, die diesjährige A-Inspektion habe ich in einer kleinen Werkstatt eines Bekannten machen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmi-Bondy Geschrieben am 25. Februar 2009 Das ist schon für das kleine Auto heftig.Gab wohl noch Kaviar usw dabei :-D Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellow-teddy Geschrieben am 25. Februar 2009 Nö, aber bestimmt n gratis Ölwechsel :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 26. Februar 2009 Hi. Ich hab vor 4 Wochen für die große Inspektion 215 € bezahlt,mit Leihwagen,in Oldenburg. :roll: Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmi-Bondy Geschrieben am 26. Februar 2009 Super Kurs,wo gibt es sowas im Ruhrpott??? :) Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 26. Februar 2009 nein,in Niedersachsen, SC Oldenburg Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Februar 2009 Quote:Am 26.02.2009 um 15:57 Uhr hat Jimmi-Bondy geschrieben:Super Kurs,wo gibt es sowas im Ruhrpott??? In Bochum, bei der Firma die smarte werkstatt ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 26.02.2009 um 16:03 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 26. Februar 2009 nein,in Niedersachsen, SC Oldenburg Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen