nick352 Geschrieben am 26. Februar 2009 Hallo zusammen, ich suche eine Heckklappe für mein Smart Cabrio...also falls einer was weiß wo man sowas günstig bekommt. Gruß Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Februar 2009 Meinst Du nur das Panel oder tatsächlich die komplette Heckklappe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick352 Geschrieben am 26. Februar 2009 Äääh, ich meine wohl das Panel..jedefalls ist das Plastik am Griff eingerissen...das müsste also getauscht werden!!! Gruß.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Februar 2009 Ist die Sollbruchstelle der Cabrio Heckklappe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 26. Februar 2009 amen, ich hatte noch ein lackiertes neuteil im SC bekommen... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 27. Februar 2009 Schau doch unten links!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. Februar 2009 Hallo Nick, ich schaue morgen mal in Syke in meiner Garage nach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch was da habe.Müsste dann aber wohl lackiert werden... PS: welche Farbe hat denn Dein Wagen? -----------------C7 -> und der Spaß beginnt…ICQ: 236618632 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick352 Geschrieben am 27. Februar 2009 Hi, also mein Wagen ist Schwarz !! Aber eine andere Farbe wird auch genommen...muss halt den Umlackiert werden ! Gruß Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. Februar 2009 Moin, habe das Panell aus der Garage geholt, ist sogar ein schwarzes aber mit ein paar Kratzern.Auf jeden Fall mechanisch heil und auf Grund der Frabe die beste Grundlage um es wieder endgültig schwarz zu machen ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick352 Geschrieben am 28. Februar 2009 Hallo, du hast Post ! Gruß Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick352 Geschrieben am 28. Februar 2009 Hallo, du hast Post ! Gruß Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen