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Pistensau

B. Eine Heckschürze und 6-Rohr Auspuff von SHIVA

Empfohlene Beiträge

kommt da noch was ? :)

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ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


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Moin,

 

hier das Bild:

 

6[1].er Auspuff.JPG

 

Und hier noch der Text dazu:

 

Und auch die Heckschürze und 6-Rohr Auspuff von SHIVA für einen 42 /450er steht zu Verkauf.

Ist laut Teilegutachten für das Coupe & Cabrio war ja an Axel seinem Cabrio Verbaut.

Lackiert ist die Heckschürze in River Silber: C50L mit leichten Gebrauchsspuren. Das Teilegutachten ist natürlich dabei. Angebote bitte per PN an Pistensau alias Axel


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Gehört eigentlich hier hin :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@Olli,

 

du hast echt manchmal ein riesen Talent um Schläge zu betteln :lol: :lol: :lol:


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Ob die Kerze nun 11V oder 11,5V hat muss nichts über die Leistungsfähigkeit der Kerzen aussagen, dass z.B. die 11V Kerzen schneller heiß werden, weil sie 0,5V weniger Betriebsspannung brauchen. Denn zwischen den ersten und den heutigen Glühkerzen für unsere CDIs liegen mittlerweile ~25 Jahre. In der Zeit sind auch die Marken-Glühkerzen technisch weiterentwickelt und ausgereifter geworden. Ich könnte wetten, dass eine originale, 25 Jahre alte 11V-Glühkerze weniger leistungsfähig ist als eine heutige moderne. Am meisten hätte ich Angst davor, dass sich beim nur einem einzelnen Wechsel der defekten Kerze eine der anderen uralten Glühkerzen irgendwann an der Spitze aufbläht und sich nicht mehr aus dem Motorblock ziehen lässt. Denn das Loch ist nicht viel größer als der Durchmesser der Glühkerze. Das sind mir die Mehrkosten von aktuell ca. 30€ eines kompletten Satzes Glühkerzen gegenüber eines Ausbaues und Reparatur des Zylinderkopfes ohne Frage wert. Man kann Glück haben, so wie @hedwig, mir wäre es das Risiko aber nicht wert.      So sehe ich das auch, daher soll jeder das selber für sich entscheiden.       Ich denke, das dass nicht der Fall sein wird. Der Ruß wird beim Vorglühen mit verbrannt, erst wenn die Kerze kaputt ist und nicht mehr glüht besteht mMn die Gefahr, dass diese sich immer mehr zu rußt. Das kannst Du auf dem Bild meines letzten Wechsels sehen, in der Mitte ist die defekte Kerze.   
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