nick352 Geschrieben am 28. Februar 2009 Hallo zusammen, wieder mal ein Beirtag zum Thema Bremslichter. Folgendes Problem: Nach Austausch beider Bremslichtglühbirnen brennen diese nun auf Dauerlicht !!Beim Betätigen der Bremse leuchte nur die 3 te Bremsleuchte auf.Hab soweit alles für mich mögliche versucht bin aber da nicht weiter gekommen.Vielleicht kennt ja hier einer im Forum Abhilfe ? Gruß Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Februar 2009 Hast Du auch Zweifadenglühbirnen 12 Volt 21/5 Watt gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Februar 2009 Oder die Lampe nochmal rausnehmen und um 180Grad verdreht einbauen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick352 Geschrieben am 1. März 2009 Hallo zusammen, ja ich habe Zweifadenühbirnen gekauft und ich habe sie auch schon um 180 grad gedreht !!!!! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen