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sepp

Suche Hilfe mit GMX!

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Hallo Leute,
unter euch sind viele, die mit dem Internet total fit sind.
Deswegen wende ich mich an euch, meine smart-Freunde.
Wie kann ich in eine e-mail im GMX ein Bild einbauen, das direkt erscheint und nicht erst per anklicken des "Auges" sichtbar wird?
Die Sache mit (img)http.....(/img) und (img scr="http.....") natürlich mit jeweils entsprechenden Klammern ([] und <> )hab ich schon probiert - geht nicht.
Für entsprechende Nachhilfe wäre ich sehr dankbar, weil mich das wahnsinnig ärgert, wenn ich was nicht kann!

Sepp

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 03.12.2001 um 23:51 Uhr ]


JW 451

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ähm... hast du auch HTML-Mails eingeschaltet? ansonsten werden die als NUR-TEXT gesendet - was ja dann net funzt... :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

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Hi Kevin,
danke für deine Antwort!
Aber erschlag mich - ich hab überall gesucht, wo man das einstellen könnte und nix gefunden.

Bitte, bitte gib mir noch einen genaueren Tip!

Sepp


JW 451

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Gibt´s hier wirklich keinen GMX-Spezialisten der mir helfen kann?

Sepp


JW 451

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HI Sepp,

falls Du Outlook verwendest: "Extras - Optionen - E-Mailformat". Da ist dann ein Pulldown-Menü zum Thema "Senden im Nachrichtenformat". Da kannste dann angeben ob es nun HTML, Nur Text etc sein soll.

Gruß

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Geht übrigens auch einfacher. Einfach bei ner neuen NAchricht unter "Format" HTML aktivieren.

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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