Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland

Umfrage Kaufentscheidung

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Team,
Achtung bei der Auswertung der Umfrage zum Einfluss des smart-Forums zur Kaufentscheidung für den smart. Ich habe korrekterweise angekreuzt, dass das smart-Forum keinerlei Einfluss auf meine Kaufentscheidung hatte, da die Kaufentscheidung 2 1/2 Jahre älter als das smart-Forum ist. Dies hat nichts mit der Wertschätzung des Forums zu tun. Wäre die zeitliche Abfolge umgekehrt gewesen, hätte sicherlich das Forum einen großen positiven Einfluss auf meine Kaufentscheidung gehabt.
Viele Grüße, Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Forums-Team

auch ich habe bei der Frage ob das Forum einen Einfluss auf den Kauf eines Smart hatte nein angeben müssen. Erst kam der Kauf des Smart und dann habe ich im Net gesucht. Dabei habe ich das Forum gefunden.

Allerdings hat das Forum mir die Wartezeit versüsst. Dies war zwar nicht immer so, denn ich hätte so ab und an den Smart gerne vor der Tür gehabt, um direkt mal was nachzusehen.

Nun hab ich den Smart, was jetzt noch fehlt ist gutes Wetter und ein paar nicht so sture OWLer ! Dann können wir bald mal auch von einem Treffen berichten. :-P
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch so. Hab einige Zeit vorher im Forum vom club.de mitgelesen, das hier hab ich erst über die Club-seiten gefunden, als der Kauf komplett war.

smarte Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag