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Doppel DIN Schacht ?

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Hey...

 

dachte eigentlich das das nach Entfernung des mittleren Plastikbalkens nen Doppel Din schacht wäre... dem scheint aber nicht so ??? Das Radio ist auf jeden Fall zu klein und hat an den Seiten ca. 2cm platz ?

 

Bin ich zu blöd oder fehlt mir einfach irgendwas ??

 

Lg

 

img015.jpg

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jau so hab ich es gemacht..., allerdings ist das Radio einfach zu klein ... blicks auch net..

 

 

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Ist auch irgendwie kein Metallkäfig drin...

 

 

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So ist mein Schacht dahinter (leitungen mal ignorieren ^^)

b6vbsuxreu4dt28l3.jpg

 

Beim JVC war ein Metallkäfig dabei, denn ich in das Plastik eingehängt hab.

 

 

Edit: Soll ich mal kurz rausgehen und ein paar Fotos von meinem Radio machen wenn ich es rausziehe ? Oder brauchst keine Bilder und meins reicht so bis jetzt O.o

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 02.03.2009 um 17:53 Uhr ]

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Wie es aussieht ja, wenn bei deinem Radio das passende Material Fehlt.

 

Bei mir waren diese Nasen dabei, das sich das Radio auch nicht nach vorne verschieben kann.

 

b6vcbgum1au1i27lj.jpg

b6vcbjxw4r91q52bb.jpg

b6vcbkiydnu5b794n.jpg

 

Kurz raus radio raus und abfotografiert ^^

 

Edit: Wobei mich wirklich wundert warum dein Radio an jeder Ecke wirklich zu klein für die Aussparrung ist. Da fehlt doch irgendwas O.o

Ist da echt nichts mehr dabei gewesen in der Verpackung von dem Radio. Weil mein Radio hat einfach so in den Rahmen reingepasst, nur die Nasen von hinten als Fixierung das es nach vorne nicht so leicht rausrutschen würde. Sonst liegt es direkt an dem Plastik an, und wird von diesem schon gespannt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 02.03.2009 um 18:14 Uhr ]

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Naja bei mir scheint halt wirklich der Metallrahmen komplett zu fehlen...

 

Weiss auch net warum das net dabei war...

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Hoffe mal das das Ding von RS das Problem beheben wird, hab grad mit denen getelt und kann es am Freitag holen, wohn zum Glück in Witten.

 

Danke für deine Hilfe !

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also eigentlich liegt doch jedem radio ein metallkäfig bei, wie soll das radio denn sonst halten? die doppeldins haben dann meist noch weitere bügel zur befestigung.

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1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Hast du da ein original smart radio ausgebaut ? ich habe in meinem einen rahmen mit Doppelt Din bekommen als ich ihn bekommen habe aber nur weil ich nur die blende drin hat. Vieleicht gibt es da unterschiede zwischen einem doppelt din rahmen und den rahmen für das Original smart radio.

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 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

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Ne war leider kein Metallkäfig dabei. Und nein hatte kein original Smartradio drin sondern nur die Radiovorrüstung !

 

Gibt aber bei rs einen Doppel Din Satz mit Metallkäfig denke das müsste dann passen !

 

Hoffe ich :(

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Bei RS Parts gibt es das nur für den 451 !

 

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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