Dr.Brabus Geschrieben am 5. April 2001 Hallo Ihr smart-Fahrer dieser Welt. Habt Ihr Erfahrungen mit den smart-Centern in Hamburg? In welchem center soll ich meinen smart kaufen? Habt Ihr einen Nachlaß erhalten? Gibt es einen besonders netten Verkäufer? Ich möchte mir einen smart & pulse (45kW) kaufen und bin bei meinem letzten Fahrzeug (Golf) mit meinem Händler und Verkäufer total reingefallen, deshalb möchte ich mich diesmal etwas schlauer machen! Bitte gebt mir Tipps! ------------------ MFG Dr.Brabus MFG Dr.Brabus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paddyS600 Geschrieben am 5. April 2001 Nur indirekte, die sollen sehr unfreundlich sein...Viel Spaß! :-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumbastico Geschrieben am 6. April 2001 Hey Doktor!Habe im SC Friedrich Ebert Damm bestellt!Hr. Gerhard ist ganz locker drauf, kompetent und auch sehr nett! (Habe das auch schon von anderen gehört) Gab leider keinen Rabatt!Habe meinen Smartie leider noch nicht und kann Dir darum auch leider keine Info´s über die Werkstatt geben!Gruß, Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen