chat_maus Geschrieben am 3. März 2009 Ich hatte meine Kugel gestern in der Werkstatt. Heute musste ich leider feststelle, dass in der Heckscheibe kräftige Druckstellen drin sind und es auch von der seite Wellig aussieht. Hat jemand ein Tipp wie man das wieder rausbekommt??????? Die Werkstatt konnte mir leider kein Tipp geben. Nur weis ich das meine alte Werkstatt schonmal Druckstellen rausgemacht hat, die sie reingemacht haben. Grüße Andrea *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 4. März 2009 wenns im Sommer warm ist und die sonne draufknallt, gibt sich das gerne wieder. Alternativ _vieleicht_ mitm Fön, das würd ich aber ehrlich gesagt nicht ausprobiern wollen...-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen