Reto Geschrieben am 4. Dezember 2001 Hallo allerseitsIch fahre morgen nach Deutschland und weiss nicht, ob ich vor oder nach der Grenze tanken soll. Bei uns (in der CH) kostet der Liter Diesel ca. SFr 1.30 (leider beinahe so viel wie Super bleifrei), das sind ca. DM 1.60-1.65.-----------------cu allReto cu all Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 4. Dezember 2001 Hallöchenhier im Stuttgarter Raum kostet der Liter Diesel zur Zeit zw. 1,49 und 1,58 DM .Ciao-----------------und TschüssKonzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Dezember 2001 In Mülheim an der Ruhr ca. 30 km von Düsseldorf entfernt kostet der Liter Diesel an den Jet Tankstellen 1.42DM an den anderen bis 1.45DM :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ_Matou Geschrieben am 5. Dezember 2001 Ihr Glücklichen! Diesel bei der Aral hier in München (Georg Brauchle Ring) 1,609 DM!Sie nehmens von den Lebenden ! (irgendwann bin ich doch reif für den Rapsöl-Umbau)Fahrt schön sparsam!-----------------turn it up - DJ MatouM-HW 1177 turn it up - DJ Matou _ _ cdi rußing team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 5. Dezember 2001 Hi Reto,kommt halt darauf an in welche Region von Du fährst, da die Preise abweichend sind.Meine Empfehlung: Schau mal unter http://www.clevertanken.de ....-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reto Geschrieben am 5. Dezember 2001 Danke für Eure Infos. Ich habe für Dm 1.60 getankt. Beim momentanen Wechselkurs kommt das so ziemlich auf das Selbe raus. Allerdings sind die Preise bei uns auch sehr unterschiedlich je nach Region.-----------------cu allReto cu all Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmie Geschrieben am 6. Dezember 2001 Hallo Reto,beim Tankvolumen eines Smart können das keine weltbewegenden Summen sein...BTW: WIDWID Schweiz?Cheers,Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfisch Geschrieben am 6. Dezember 2001 Bei dem geringen Dieselverbrauch unserer Smarts ist es mir völlig wurscht was der Liter kostet. Da genieße ich doch lieber meine Freizeit als nach einer günstigen Tanke zu suchen nur um ein paar Pfennige zu sparen. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfisch am 06.12.2001 um 21:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reto Geschrieben am 6. Dezember 2001 @ Tim:Relativ warm, aber sehr feucht (so richtig um sich Zuhause "einzuigeln".@smartfisch:Es ging mir ja nur darum, ob ich besser noch in der CH oder in D tanke, da ich sowieso nach D musste. Beim Diesel macht es nichts aus, aber beim Benzin ist der Unterschied ganz schön heftig.-----------------cu allReto cu all Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen