hagi75 Geschrieben am 4. März 2009 ich meine ford hat da was im zubehör Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chino Geschrieben am 4. März 2009 hehe kanner ja froh sein, das er kein problem mit vögeln... Flugtieren ;-) hatwww.youtube.com/watch?v=2Mv7pdtfNzg [ Diese Nachricht wurde editiert von Chino am 04.03.2009 um 23:04 Uhr ] 61PS MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pattinger Geschrieben am 5. März 2009 also ich muss sagen, die geschichte mit dem scheibenwischer klingt doch recht einfach und aufgrund der höhe vom smart m.E. auch sehr plausibel! also, heute mittag autowaschen und scheibenwischer aufstellen. mal sehen was passiert... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 5. März 2009 Ich habe kein Katzen-, sondern ein Marder-Problem. Und das auch immer nur dann, wenn ich die Scheibenwischer nicht hochgestellt habe - der Tipp funktioniert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 5. März 2009 einfach n stück hasengitter auf dach legen, das gewabbel hassen die biester wie nochwas (unsre nachgewiesenermaßen). hilft unter dem auto auch oft gegen marder. und wenn ich einen seh der unsre süße mit gotcha, magnum oder 10bar-wassergeschossen traktiert, dem epilier ich die bikinizone mit bauklebeband! :evil: Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen