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FrankH2

Welche Spur-und Sturzeinstellungen beim 451?

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Hallo,

 

werde die Tage ein H&R Cup Kit einbauen. Welche Spur- und Sturzwerte sollte ich denn einstellen? Haben sich bestimmte Werte bewährt fürs sportliche Fahren? ;-) Danke

 

Frank

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Hi Frank,

 

den Sturz kannst Du am smart weder vorne noch hinten einstellen (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Wenn ich es richtig im Kopf habe hat er vorne ein paar Gradminuten Vorspur. Hinten kann man nix einstellen. Mach vorne einfach 195er drauf und gut ist, dann ist wenigstens das eklige Untersteuern weg. Sportliches fahren geht nicht!!! Dafür musst Du Sicherung 11 ziehen, dann fällt Dir aber auch ABS aus und ganz fies überbremst dann die Hinterachse (wie Handbremse ziehen)

 

Gruß mike

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Gruß mike

 

Turbowutz

sig smart.gif

 


Gruß mike

 

Turbowutz

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Hi Mike,

 

habe Dir schon eine PN geschickt ;-) Ich werde unterschiedliche Rad/Reifenkombis ausprobieren. Bin aber der Meinung, dass sich 175/195 15Zoll besser fährt, als 195/215 17Zoll. Das sind meine ersten Eindrücke von 2 verschiedenen Vorführern.

 

Aber ich werds selber sehen :-D Natürlich in Verbindung mit Fahrwerk und passenden Spurverbreiterungen. Zb. hinten breitere Scheiben als vorne geht gar nicht ;-)

 

Gruß

Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FrankH2 am 04.03.2009 um 22:06 Uhr ]

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Frank, vergiss es! Das Dingen wird kein Kurvenräuber, egal was Du da für Reifen und Fahrwerke draufschnallst. Der ESP Eingriff kommt nicht über die Radsensoren sondern über den G-Sensor, da bin ich mir sicher. Der greift ein obwohl da noch nichts rutscht. Das ist eine Hausfrauenabstimmung :-D

 

 


Gruß mike

 

Turbowutz

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jaaa, ich weiß ;-) aber es gibt in der Hausfrauenabstimmung auch Sachen die besser und schlechter sind 8-)

 

Korrigiere: Sachen die mehr, oder weniger Spass machen :)

 

Grüße

Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FrankH2 am 04.03.2009 um 22:28 Uhr ]

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Man müsste ihn halt von der Spurweite vorne und hinten gleich machen, dann könnte es besser werden. Ich glaube das geht aber nicht oder zumindest nicht so einfach (vorne Kotflügel breiter, dicke Spurverbreiterungen drauf, dann hat man aber eine ungünstige Lenkgeometrie).

Na,- versuchs, ich wünsch Dir viel Glück.

 

Gruß mike


Gruß mike

 

Turbowutz

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hat schon wer versucht die domlager auf uniball zu ändern oder auf welche mit sturzversteller? gibt's da was passendes von anderen Fahrzeugen das man adaptieren kann ?

 

 


Smart Express

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