Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aluhelm

Neue Hinterreifen.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen....

Ich brauche neue Hinterreifen für meinen Smart... Habe nun keine Ahnung, was ein angemessener Preis dafür wäre... Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Neue Felgen brauche ich nicht. Die alten Reifen müssen nur entsorgt werden und die neuen müssen auf die Felgen aufgezogen werden.

Danke.

P.S. Es sind Sommerreifen.

P.P.S Ich brauche auch eine neue Glühlampe, was sollte das mit einbau ca. kosten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 07.03.2009 um 13:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 07.03.2009 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der Glühlampe, ich gehe mal davon aus, daß es sich um die im Frontscheinwerfer handelt, haben sich manche SCs dazu durchgerungen, nur das Leuchtmittel zu berechnen und den Einbau kostenlos vorzunehmen, das wären roundabout 10.- bis 12 .- EURO.

Andere dagegen lassen sich den Einbau teuer bezahlen, Du solltest also auf jeden Fall vorher fragen, wie es dort gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal bei Reifen-Direkt.de

Welche Reifengrösse brauchst du denn? 175/55 R15? Es gibt ja auch günstigere als Conti.

Würde dann aber lieber den Reifen bei deinem Reifenhändler in der Nähe kaufen und montieren lassen. Muss ja kein Smart Center sein.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.reifen-vor-ort.de ist auch zu empfehlen. im winter hab ich hankook w440 drauf, und im sommer FULDA ECOCONTROL 175/55 R15 77 T. laut meinem händler und auch des adac-tests sind die reifen besser als die conti.

kosten bei meinem händler 46,80 plus 8,50 montage für Demontage, Montage, Ventil, Auswuchten, Montage auf das Fahrzeug und Altreifenentsorgung (die 8,50 für die komplette montage bekomm ich aber so :-D)

musst halt die preise vergleichen, bei reifen-vor-ort.de stehen händler drin, die bis 60 euro plus bis 11 euro für den gleichen reifen verlangen. 55,20 inkl montage oder 71 inkl montage ist halt schon ein unterschied.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyberbenni am 08.03.2009 um 20:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag