Heizer68 Geschrieben am 8. März 2009 Hallo Ihr Profis Hab gestern die Batterie an meinem 2002 er Cabrio wechsekn müssen. Dabei ist mir aufgefallen dass unter dem Teppich im Beifahrerfußraum alles nass ist Auf der Fahrerseite ist nichts Ist das jetzt eine undicht eingebaute Scheibe oder gibt es sonst noch Stellen an denen Wasser eindringt? Wer später Bremst ist länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boelleXX Geschrieben am 8. März 2009 Hi Heizer,gib´mal in die Suchfunktion "Dichtung" + wähle "Suche nur in Titel" ein- da find´s bestimmt die passende Antwort. War (und ist- seufz) immer wieder Thema. Gruß, Chris 8-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 22. März 2009 schaumal am Türgummi unten wo der zusammen ist (oder halt auch nicht) Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martymart Geschrieben am 23. März 2009 Hallo!Ich hatte bei meinem gerade frisch gebraucht erworbenem Smarty auch das Problem das der Teppich naß war.Bei meinem hat der Vorbesitzer die Dachholme so dämlich eingeklickt, das die Dichtung eingeklemmt und, da über lange Zeit eingeklemmt, total verzogen war. Hab jetzt versucht die Dichtung wieder in die richtige Form zu bekommen und sie mit ein wenig Vaseline eingerieben und ein dünnes Kunstoffröhrchen zur Verbindung der Holmdichtung mit der A-Säulendichtung eingeschoben.Und taddaaaa...Alles wieder gut und dicht!Billiger als ne neue Dichtung. Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, ich vergesse in letzter Zeit so viel... Doktor: ...und wann genau hat das angefangen? Patient: ...was angefangen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-snert Geschrieben am 24. März 2009 habe bei mir unten ein "1-euro-stück" unter die dichtung geklemmt.funzt supi :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bullet-car Geschrieben am 27. März 2009 Wasser (regen/waschanlage) kann auch über eine nicht korrekt geschlossene heckklappe in den innenraum dringen, dass läuft dann neben der motorklappe nach vorn und sammelt sich bei straßenparkern dann meistens rechts unter/vor dem beifahrersitz oder dem batterieraum. use less diesel, if you can do it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snub2000 Geschrieben am 27. März 2009 Quote:Am 24.03.2009 um 16:34 Uhr hat der-snert geschrieben:habe bei mir unten ein "1-euro-stück" unter die dichtung geklemmt.funzt supi :-D Wie darf ich mir das praktisch vorstellen?-----------------Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!40 KW Benziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen