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Superduke

16er Ls in Eimer möglich?

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Hallo, ich wollte fragen ob schon mal jemand probiert hat 16er Lautsprecher in die Eimer zu packen?

 

 

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Also wenn Du die Öffnungen mit einer Stichsäge vergrößert bekommst Du sie rein.

Habe ich in meinen Anfängertagen auch mal gemacht und musste aber feststellen, dass die eingebauten Marken-Lautsprecher mit 16 cm wesentlich schlechter klangen als die originalen 13 cm Lsp.

Liegt hauptsächlich daran, dass das Volumen für 16er einfach zu klein ist. Bass war faktisch fast gar nicht mehr vorhanden.

Ich war dann froh die kompletten Emer noch recht gut verkauft zu haben.

Hole Dir lieber ein paar ordentliche 13er (zum Beispiel A130 von Andrian Audio), dämme die Eimer richtig und Du wirst glücklicher sein.

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C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Wollte eigentlich nicht soviel Geld für die Anlage ausgeben,dachte so an 500€ für Ls Radio Sub und Verstärker. Gute Kabel hab ich noch. Dachte mir als Radio das Alpine 9880 R (189€)und Von Helix die DB 62.1+Sub DB 12 S(Geschlossen) und die helix DB Four Endstufe.(zusammen 299€)

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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