Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OnkelKay

Die Bibel nennt Gott den Schöpfer

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 12.03.2009 um 14:18 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Nagut. Was ist mit den eindeutigen begriffen "SS" und "Neger", die hier ja so gerne thematisiert wurden?



Auch nur Comedy?



Oder doch bewusste Provokation.

 

Da stimme ich Dir absolut zu. Solche rassistisch und politisch unkorrekte Begriffe gehören sich nicht, aber jetzt hier jedes Wort und jede Redewendung auf die Waage zu legen ist doch totaler Unsinn. Der ZdJ macht sich doch durch die ewigen Beschwerden eher unglaubwürdig. Aber sobald man diesen kritisiert blinkt das Nazometer wie wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wollt Ihr euch eigentlich noch hochschaukeln??

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt lange darüber reden:

einfach machen.

liebe kinder ... so schwer kann das doch nicht sein?


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finder: Der ZDJ hat als Interessenvertretung ein berechtigtes Interesse daran, dass mit sehr sensibel mit dem Thema umgegangen wird, und zwar angefangen bei einzelnen Begrifflichkeiten hin zu Ideologien, welche diese räpresentieren. Ebenso wie z.B. race-bolle. Was genau stört dich daran denn nun? Wieso macht sich da jemand unglaubwürdig? Sieh es mal so: Das Opfer beschwert sich über den Hohn der Täter. Kann das Unrecht sein?

 

Hier wurde im laufe des Threads derart klassisch-stereotyp das latent-rechte Kleinbürgerdenken zwischen den Zeilen und teilweise auch ganz direkt zelebriert, dass dabei alle Alarmglocken angingen.

 

Interessant ist es übrigens, wer hier nachträglich seine Beiträge editiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hier wurde im laufe des Threads derart klassisch-stereotyp das latent-rechte Kleinbürgerdenken zwischen den Zeilen und teilweise auch ganz direkt zelebriert, dass dabei alle Alarmglocken angingen.

Da muss ich nochmal einhaken. Sozialdarwinismus und Eugenik wurden hier nicht nur angedeutet, sondern mehrfach gerechtfertigt oder sogar als "Tatsache" oder "Wahrheit" dargestellt. Dass diejenigen, die das getan haben mit beiden Begriffen nichts anfangen können, sich ihrer Dummheiten nicht bewusst sind und darum einfach mal davon ausgehen, dass die Entwicklung dieses Thread hier auf hysterische Überreaktionen der Negerkuss-Kategorie zurückzuführen ist, entschuldet in keiner Weise.

Der Streit über das Vokabular entlarvt zusätzlich noch einige als geschmacklose Provokateure oder Kleinstbürger vom "irgendwann muss doch mal Schluss sein" Stammtisch - aber er sollte nicht über die ideologischen und intellektuellen Abgründe die sich hier teilweise auftun hinwegtäuschen.

 

JB

(Ich darf nochmal...)

Quote:

Am 08.03.2009 um 20:00 Uhr hat finder geschrieben:

Das Prolem was wir heute mit der Zivilisation haben ist, daß der Grundsatz "Survival of the fitest" nicht mehr stimmt. Viele Spacken die es nicht auf eigene Faust schaffen würden, bekommen heute Hilfe und setzten Unmengen Kinder in die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Na JB da können wir ja froh sein dass wir Dich haben. Heil Dir Allwissende!

Entschuldigt bitte das ich hier meine eigene Meinung geschrieben habe und nicht die von JB, dem Renaultfuzzi oder die von rechten Gesellen. Eine kritische Auseinandersetzung mit oder eine Kritik an den ZdJ darf nicht erfolgen, da man diesen niemals kritisieren darf, weil wir ja im Grunde alle deutsche Mitbürger sind und somit gleich eine Mitschuld, wenn nicht Vollschuld an den Geschehnissen tragen die 40 Jahre vor meiner Geburt passierten. Auch wenn man sich von den damaligen Geschehnissen distanziert und politisch sich aktiv gegen die rechte Szene einsetzt darf so etwas einfach nicht passieren.

Missstände (sind so viele S hintereinander politisch korrekt???) in der Bevölkerung dürfen auch nicht aufgezeigt werden ohne sich gleich mit dem Lösungsansatz der Nationalsozialisten zu identifizieren. Es gibt ja auch nur eine Lösung.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Heil Dir Allwissende!

"Jannine" reicht völlig - und du druckst immer noch rum. Was ist denn so schwer daran zu schreiben "Hey - mea culpa - ich dachte WIRKLICH, dass der Darwinismus auf Gesellschaften anwendbar ist - aber jetzt habe ich mich informiert und muss gestehen, dass das falsch war." Stattdessen kommst du mit deiner "Meinung". Vielleicht "meinst" du ja auch, 2+2 sei 5 und dass die Erde eine Scheibe ist - und denkst vermutlich auch noch es sei dein gutes Recht, deine "Meinung" zu vertreten auch wenn der einzige Grund dafür eine Bildungsresistenz ist, die normal empfindenden Menschen eher peinlich und behebenswert statt verteidigungswürdig sein sollte. Naja... viel Glück mit dieser Einstellung. Wirst es brauchen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mäuschen, ich stehe zu meiner Meinung und meinem Beitrag. Ich brauche mich nicht für Deine Interpretation zu entschuldigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2009 um 19:55 Uhr hat finder geschrieben:Eine kritische Auseinandersetzung mit oder eine Kritik an den ZdJ darf nicht erfolgen, da man diesen niemals kritisieren darf, weil wir ja im Grunde alle deutsche Mitbürger sind und somit gleich eine Mitschuld, wenn nicht Vollschuld an den Geschehnissen tragen die 40 Jahre vor meiner Geburt passierten.

Ein Wort: Bullshit.

 

Viel Spaß noch in deiner kleinen Stammtischwelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2009 um 08:57 Uhr hat ClioDude geschrieben:


Ein Wort: Bullshit.



Viel Spaß noch in deiner kleinen Stammtischwelt.



 

Herzlich Willkommen in der Welt der Ironie. Aber anstatt von Argumenten kommen da auch nur Beleidigungen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Herzlich Willkommen in der Welt der Ironie. Aber anstatt von Argumenten kommen da auch nur Beleidigungen.

Jetzt wirds wirlich lächerlich, finder. Du laberst hier nur Müll und versteckst dich dann hinter angeblichen Fehlinterpretationen und "Ironie". Es ist doch ganz einfach - wenn du dich missverständlich ausgedrückt hättest, könntest du deine Äußerungen ja präzisieren. Wieso tust du das nicht endlich? So lange man davon ausgehen muss, dass du es so meinst wie es da steht, bist du (nicht nur) in meinen Augen ein unverbesserlicher Dummschwätzer, der sich durch alles was hier geschreiben wurde höchstens beschrieben aber nie und nimmer beleidigt fühlen sollte.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mäuschen meckert wieder. :lol: :lol: :lol: :lol:

"Menno, nun tut doch endlich was ich will, sonst..ja sonst sag ich das Ihr alle voll primitiv seid!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von finder am 14.03.2009 um 17:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finder, als fändest du es lustig.

erspar dir doch diesen doofen gesichter ...

 

und was soll diese doofe verniedlichung mit "mäuschen"?

was bist denn du für einer?

 

katerchen? gockelchen?

oder ... pupertärchen?


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.