Arancio_Borealis Geschrieben am 10. März 2009 Werbung: Definition:Klasse [lateinisch classis »Abteilung«], allgemein: Gruppe von Lebewesen oder Dingen mit gemeinsamen Merkmalen. Vermutung:Ein smart (451) macht noch keine Klasse aus. Ich denke, smart bereitet die Einfuehrung einer zusaetzlichen Baureihe vor. Was meint ihr? cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 10. März 2009 Hmm, es gibt doch das QP und das Cabrio. Also schon mal zwei. Als ich zum ersten Mal die Webung für die "Smart-Klasse" gesehen habe, habe ich gedacht, dass sie neben dem Ausdruck "E- und C-Klasse" auch die "Smart-Klasse" etablieren wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analoger Geschrieben am 10. März 2009 bei smart was neues?nö.geht eher darum, verlorenes Terrain wieder zurückzuerobern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 10. März 2009 also die elch-klasse ist die einzige klasse, die klasse hat 8-) :-D äähm.. isch bin dann mal wech :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ErikOde Geschrieben am 10. März 2009 Der 44 soll wieder kommen............ Gruß Erik.Ode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 10. März 2009 War das nicht die neue Werbekampagne? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen