Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Die Menschheit nennt Tux den Erlöser…

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist dieses ein sinnbefreiter Fred und jeder mit Achtung vor sich selbst hört nun auf zu lesen...

Der gemeine Mensch hat seit jeher nur ein Ziel vor Augen, einmal so vollkommen sein wie ein Tux.

Dieser Wunsch ist ja nur zu verständlich, betrachtet man doch einmal die Menschen genauer.

Es grenzt sowieso schon an ein Wunder, das diese Gattung es überhaupt geschafft hat, so lange zu überleben.

Es vergehen nicht einmal Sekunden, bevor nicht wieder ein Mensch den anderen Mensch wegen einer Nichtigkeit angiftet oder wegen seiner Meinung niedermacht.

Der gemeine Mensch, unabhängig von seinem Bildungsgrad oder IQ reagiert in der Regel auf solche negativen Signale mit ebenso verbissener wie auch provozierender Ausdauer, so dass man davon ausgehen kann, das die Dauer solcher eigentlich nichtigen Konflikte meist über mehrere Tage dauert.

Nicht so bei den Tuxen…

Diese äusserst gebildete Gattung der Flügelwatschler besticht immer wieder durch Anmut, Friedfertigkeit, Tolleranz und nicht selten durch Hilfsbereitschaft.

So macht uns das Auffinden versteckter Batterien in gewissen Autos genauso viel Freude wie auch das Erfreuen der gemeinen Menschen, indem wir lustige Bügelbretter zum bekleben mit rosa Herzchen zur Verfügung stellen.

Wen wundert es da noch ernsthaft, das die gemeinen Menschen gerne so sein möchten wie ein Tux.

Es gibt da vor allem ganz besonders gemeine Menschen, die sich in gewisser Weise der Hexerei bemächtigen um diesem, für sie alles entscheidenden Schritt, ein wenig näher zu kommen.

Wer weiss, vielleicht, wenn die gemeinen Menschen einmal ihren eigenen, inneren Happy Place entdeckt haben, vielleicht schaffen sie es ja dann ansatzweise so zu sein, wie sie gerne sein möchten…

Bis dahin ist auf jedenfall immer ein Tux für Euch da, und wenn Ihr einmal meint es geht nicht mehr, ruft der Tux im Tunnel die Cadi daher die dann spricht…

Geht wirklich nicht mehr…

In diesem Sinn… Moin ist nicht gleich Morgen wobei Moin aber gleich Tach sein kann was wiederum im Umkehrschluss den logischen und kausalen Zusammenhang zwischen Tach und Abend verdeutlicht sodass klar ist, was Abend sein kann, kann auch Morgen sein…

Darum.. Servus

...wusste doch gleich, das ihr alle keine Achtung vor Euch selbst habt und einfach viiiieeeeel zu neugierig seid... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo gery.... tätschel..tätschel... alles wird gut.. irgendwann.. vielleicht.. oder auch nicht :-D

nu geh wieder spielen.. husch.. husch.. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach gery... ich sagte geh spielen, nicht das ich mit dir spielen mag... :-D

naja... das mit dem lesen klappt ja schon, an dem verstehen müssen wir noch ein wenig arbeiten.. bin aber zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär er mal besser geblieben wo er war... :roll:

-----------------

Scheinwerfer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.03.2009 um 12:41 Uhr hat smartz geschrieben:
wär er mal besser geblieben wo er war...

Ich finds gut das er wieder da ist! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es immer noch so einfach ist aus Heimen auszubüchsen :roll: :-D :-P

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tuxxi,

was immer du auch genommen hast - nimms bitte nicht mehr :o :o :o

Hab deine Beiträge immer gern gelesen.

Einfach und direkt - und nun so was ;-)

Trotzdem eine gute Darstellung.

esg

MIXLine/Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

*alias MIXLine*

MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooch.... menno bärbel...

ich konnt doch nicht erahnen, das meine überirdische tuxsche...

ok..ok.. ich hör ja schon auf....

also... ich überdenk das nochmal.. vielleicht seid ihr ja noch nicht bereit für den tux... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen Plüsch-Tux auf dem Bildschirm stehen (das war in den 90ern also noch zu 2.2 Zeiten) - der ist gemeinsam mit der Röhre auf dem Müll gewandert. Wirklich vermissen tu' ich den ehrlich gesagt nicht ;-)

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du mich auch in deiner Ansprache bedacht hast :-D - ich fühle mich sehr geehrt :-D - wer kann schon von sich behaupten, die rechte Hand des Tux zu sein?! Und nun haben wir es schwarz auf weiss! Was für ein wundervoller Tag für mich! *aufdieKniefall* :-D

Im übrigen habe ich beim Lesen zuerst gedacht (also BEVOR ich gesehen habe, dass Du mich bedacht hast), dass Du doch eigentlich immer anstelle des Namens "Tux" den Namen "cadi" schreiben wolltest - is aber nich schlimm wenn Du dich nicht getraut hast - ich dulde das einfach stillschwiegend :lol:

Und was Gery angeht:

@Tux - Du musst bei deiner Aufforderung, dass er weiter spielen gehen soll noch ergänzen, dass er dieses bitte mit seinen Spielzeugautos auf der Autobahn tun soll - DANN wärs richtig ;-) :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt mir jetzt wirklich sehr zu denken, das ausgerechnet cadi die einzige ist, die die ironie und vor allem selbstironie in obigen zeilen erkannt hat...

hmm... denke, bei so einer "ausbeute" kann es nicht an euch liegen, sondern muss an mir liegen....:cry:

wenn ich mir den text so durchlese.. oki.. nicht zu 100% der brüller... aber auf 95% komm ich schon... aber des is natürlich für euch nicht genug..:o

ihr habt 100% und mehr verdient...:-D

also werde ich noch ein wenig üben.... 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*anfeuer*

Und ersetz wie gesagt "Tux" durch "cadi" - dann hast Du die 100% sicher :-D

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 11.03.2009 um 14:21 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! :-P :-D

Das is wie immer DEINE Schuld! :-D:-D:-D

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO BIST DU SCHON WIEDER ZUHAUSE? ICH HÄTTE DICH GEBRAUCHt, ICH KANN MICH NÄMLICH JETZT NICHT ENTSCHEIDEN!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei mir in der diele einen schrein für den heiligen tux eigerichtet, und huldige ihm 8x am tag.

auch wenn ich arbeiten bin, habe ich immer einen teppich dabei und huldige in richtung wiesbaden zu dem tux-schrein

und was hat es genutzt? NIX

2 unfälle in 3 wochen, in meinem schrein steht nun ein schwuler delphin, obs hilf, ich werde es sehen

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Uli_Unfall_2.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieber ulli...

entschuldige bitte, aber wie dumm ist denn sowas...

nen tux anbeten und hoffen das sein smart von unheil verschont bleibt???

wie lange kennen wir uns jetzt???

du musst doch wissen, das ich ne miese made bin... ausserdem fahr ich doch nen elch...

nene.. des war schon echt....

und jetzt ne makrele anbeten... also echt.. des is ja mal nen abstieg...

seh schon, bald kommst mit nem smartroller daher :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

wie ich es mache isses verkehrt

naja, mach ich halt nix

du madentier

lg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, aufgrund einiger unmutsäusserungen werde ich pflichtgemäß diesen fred noch mal korrektur lesen und überarbeiten...

Quote:

Am 11.03.2009 um 12:03 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
Natürlich ist dieses ein sinnbefreiter Fred und jeder mit Achtung vor sich selbst hört nun auf zu lesen...

edit: dieser absatz warnt eindeutig vor dem weiterlesen... ist ok, also bleibt er...

Der gemeine Mensch hat seit jeher nur ein Ziel vor Augen, einmal so vollkommen sein wie ein Tux.

edit: ist eine tatsache.. bleibt auch...

Dieser Wunsch ist ja nur zu verständlich, betrachtet man doch einmal die Menschen genauer.

Es grenzt sowieso schon an ein Wunder, das diese Gattung es überhaupt geschafft hat, so lange zu überleben.

edit: auch das ist nur schwer zu leugnen.. bleibt auch...

Es vergehen nicht einmal Sekunden, bevor nicht wieder ein Mensch den anderen Mensch wegen einer Nichtigkeit angiftet oder wegen seiner Meinung niedermacht.

edit: stimmt ja wohl auch.. gibt hier genügend beispiele...

Der gemeine Mensch, unabhängig von seinem Bildungsgrad oder IQ reagiert in der Regel auf solche negativen Signale mit ebenso verbissener wie auch provozierender Ausdauer, so dass man davon ausgehen kann, das die Dauer solcher eigentlich nichtigen Konflikte meist über mehrere Tage dauert.

edit: siehe oberes edit.. bleibt auch

Nicht so bei den Tuxen…

Diese äusserst gebildete Gattung der Flügelwatschler besticht immer wieder durch Anmut, Friedfertigkeit, Tolleranz und nicht selten durch Hilfsbereitschaft.

So macht uns das Auffinden versteckter Batterien in gewissen Autos genauso viel Freude wie auch das Erfreuen der gemeinen Menschen, indem wir lustige Bügelbretter zum bekleben mit rosa Herzchen zur Verfügung stellen.

edit: sind ebenfalls tatsachen.. bleiben also auch...

Wen wundert es da noch ernsthaft, das die gemeinen Menschen gerne so sein möchten wie ein Tux.

edit: ist eine mutmassung von mir.. könnten wir konstruktiv drüber diskutieren...

Es gibt da vor allem ganz besonders gemeine Menschen, die sich in gewisser Weise der Hexerei bemächtigen um diesem, für sie alles entscheidenden Schritt, ein wenig näher zu kommen.

edit: ebenfalls eine tatsache.. gell cadi??

Wer weiss, vielleicht, wenn die gemeinen Menschen einmal ihren eigenen, inneren Happy Place entdeckt haben, vielleicht schaffen sie es ja dann ansatzweise so zu sein, wie sie gerne sein möchten…

edit: zugegebenermassen eine vernünftige äusserung von mir.. kann gestrichen werden...

Bis dahin ist auf jedenfall immer ein Tux für Euch da, und wenn Ihr einmal meint es geht nicht mehr, ruft der Tux im Tunnel die Cadi daher die dann spricht…

Geht wirklich nicht mehr…

edit: auch das kann so sein.. muss aber nicht... stelle ich ebenso zur diskussion...

In diesem Sinn… Moin ist nicht gleich Morgen wobei Moin aber gleich Tach sein kann was wiederum im Umkehrschluss den logischen und kausalen Zusammenhang zwischen Tach und Abend verdeutlicht sodass klar ist, was Abend sein kann, kann auch Morgen sein…

edit: ist nen insider aus dem chat gestern abend.. ausserdem ein gedanklicher erguss von mir... bleibt stehen.. müsst ihr ja nicht lesen...

Darum.. Servus

...wusste doch gleich, das ihr alle keine Achtung vor Euch selbst habt und einfach viiiieeeeel zu neugierig seid... :lol: :lol: :lol:

edit: eindeutig wahr.. bleibt also auch...

so, überarbeitet.. bleiben also 2 punkte, über die wir diskutieren können...

@smartz... ich danke dir für deine freundlichen worte..

@jb... auch dir danke ich, hast du uns allen doch endlich einmal einen einblick in dein leben gegeben.. sei es auch nur, was du mal weggeschmissen hast... :-D

vielleicht interessiert es ja einen.. prädikat deines postings.. genauso überflüssig wie meins :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 11.03.2009 um 19:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich entscheide, ob ich so sein will wie du, brauche ich noch eine Info.

Was fürn Elch? W168 oder W169?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag