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Abdeckung/ Tuningblende Bremszange vorne

Empfohlene Beiträge

Wär auch dabei, wenn es im Laufe des Sommers wäre und nicht direkt... is ja doch ein Batzen Geld :-D

 

 

1. michaelrs1

2. GS-Smart

3. Pistensau

4. Chaoti

5. r00t

 

 

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Also bis 100€ wäre ich auch dabei

 

 

 

 

1. michaelrs1

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5. r00t

6. CDIler

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ihr habt mich überzeugt - no Risk no Fun:

 

1. michaelrs1

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6. CDIler

7. SmartV12

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SmartV12

Sig1Winter_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Dann bin ich wieder raus :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ist Guido Bandit?

Und wenn ja, was soll ich da sprechen wenn der Preis feststeht?

 

Für mich persönlich stelle ich Kosten/Nutzen und Materialwert/Herstellung in Frage. Und Carbongewebe kostet nun wirklich nicht mehr die Welt, also damit kann man hohe Kosten schon mal nicht begründen. Ich möchte auch keine Grundsatzdisskussion lostreten.

 

Jeder muß wissen was es Ihm wert ist und meine Grenze ist bei 100€ überschritten. Sollte sich ein anderer Preis ergeben, wird es ja sicher im Post veröffentlich werden


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler

 

ich kann dich gut verstehen wenn Du das unter den von dir genannten Gesichtspunkten siehst. Ist absolut in Ordnung. Nur ist das ja nicht alles. Da sind ja noch nicht ganz unherhebliche Versandkosten mit im Spiel. Außerdem möchte Vater Staat leider auch dran beteiligt werden.:roll: Möchte da jetzt aber ebenfalls wie Du keine Grundsatzdiskusion draus machen.

 

Deswegen denke ich nicht das da was mit Einhundert Euro geht. Aber wer weis, wenn die Stückzahl vielleicht hoch genug wird könnte man sich vielleicht an die Hundert Euro annähern.

 

Wenn ich es zeitlich hinbekomme melde ich mich zum WE mal im Roadiboard an und frage da auch mal nach Interessenten. Ist für die Roadi Fahrer ja bestimmt auch net ganz uninteressant.

 

 


 

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hohe Versandkosten??

Woher kommen die denn???

China ?? :-?

Mond?? :-?

 

Also mir ist's definitiv zu teuer...sieht zwar gut aus, aber Wie schauts mit Hitzestau o.ä. aus ???

 

Aber wir wollten ja keine grundsatzdiskussion :-D

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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die liste :

 

1. michaelrs1

2. GS-Smart

3. Pistensau

4. Chaoti

5. r00t

6. SmartV12

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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hab jetzt auch nochma werbung dafür im roady board gemacht und im smartfahrer-forum

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MfG Gabor

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Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

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hi. die dinger finde ich schon schön, nochmal kurz zur befestigung: da ich die sättel noch nicht demontiert hatte, wie aufwändig ist das ganze mit montage/demontage- ist ja auch ne frage von sommer und winterfelgen. zum preis: ist mir eigentlich für das gebotene auch zu teuer- hier war mal die rede von teilen aus anderem material. ist natürlich fraglich ab was anderes der temperatur standhält, aber wenns ne lackierfähige andere version gäbe für nen "vernünftigeren" preis und der ein/ausbau nicht sehr aufwändig ist könnt ich mich auch für begeistern. meine absolute obergrenze für die carbonteile läge ähnlich wie die von src, "alias" cdiler- bis max 100 euro!

 

 


lowmegafacebookdd6r.jpgklick7uc2.jpg

 

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Zum Befestigen braucht man einen 17er und 13er Schraubenschlüssel. Und mit nicht ganz ungeschickten Händen ist das schnell erledigt.

 

Von anderem Material war zu keiner Zeit die Rede. Jedenfalls nicht von mir.

 

Und um auch die Frage von Lurch zu beantworten. Da wenn die Teile produziert werden der Torti das macht kommen diese logischerweise aus Banghok.;-)

 

Um den Hitzestau braucht man sich auch keine Sorgen zu machen da die Teile durch die innenliegende "Schaufel" ehr für eine Bessere Belüftung sorgen.

Der Jochen ist mit den Teilen voriges Jahr die Pässetour gefahren. Und da haben wir beim Bergabfahren weiss gott keine Blümchen gepflügt.;-)


 

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Dieter, solltest du den Preis von ca. 120 Euro mit Versand überlesen haben so bitte ich dieses zu entschuldigen.:roll:

 

 


 

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Zwei Fragen (eine davon nicht ernst gemeint ... ihr dürft selber entscheiden welche davon):

1. wäre der Artikel bei Selbstabholung günstiger?

2. wo bitte ist der eklatante Unterschied zwischen 100,00 € und 120,00 €?

 

PS: 500,00 € und mehr für Tuning und Felgen ausgeben, teilweise sich einen Zweitsmart leisten und dann an so einem Gimmick sparen...?

Also mein C7 war eh' schon sackteuer, da kommt es auf die 120,00 € (falls sie es bleiben) auch nicht mehr darauf an ;-)

 

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C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 19.03.2009 um 10:23 Uhr hat Chaoti geschrieben:


Also mein C7 war eh' schon sackteuer,

Aha, seit wann das denn? 8-)

 

Also 120 € sind schon sehr teuer, da sind auch die Leute im Roadsterboard der Meinung.

 

Gucke mal bei cr-modelltechnik was dort z.B. ne Echtcarbonmittelkonsole kostet und die wird nicht von günstigen Kinderhänden zusammen geklöppelt.

 

Was an 120 € anders ist als an 100 €?

Naja, 100€ ist schon ne Stange Geld dafür und dann noch mal wieder 20% von der Stange draufschlagen?

 

Wenn 20% so wenig sind, wieso strampeln sich denn immer wieder Leute mühevoll in Sammelbestellungen ab um 10-15% einzusparen?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.03.2009 um 10:39 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo,

zu euren Preisvorstellungen.

Allein das Werkzeug/Form für das Teil hat über 10000.-DM gekostet, dann kommt noch die Arbeit, Material, Versand u.s.w.

Wollten es für den 44 er machen, mindest

Bestellmenge 100St. /Preis 180.-€

 

Das zur Information.

Habe damals 7 Sets gekauft, mehr war nicht mehr zu bekommen. :cry:

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Quote:

Am 19.03.2009 um 11:25 Uhr hat loucash geschrieben:
na weil 10-15% weniger als 20% sind :roll:



Vorm Posten bitte Hirn einschalten (falls vorhanden), damit Beiträge auch einen Sinn ergeben :roll:

Ansonsten frag vorher Mutti ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich hätte da wohl einen Bekannten, welcher einen 44 fährt und wahrscheinlich auch Interesse an solchen Dingen hat.

Die Frage wäre nur, ob man dann gleich zwei Sätze benötigt, schließlich hat der 44 vorn und hinten Scheibenbremsen?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
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Wenn nur einer hier ein Teil davon Besitzt würde ich die Herstellung neuer Sätze gerne Übernehmen!

 

Die kalkulation könnte einen VK Preis von ca 60 € bringen!

Das aber nur wenn hier min 8 Sätze gebraucht werden!

 

Wie gesagt ich Brauche 1 Muster Satz!!!

Der Unversehrt wieder zurückgegeben wird.

Ich bauen Flugmodelle aus Glas und oder Kohleaser!


 

2005-2009 Smart Cabrio Neuwagen  Geschichte 

2010 - 2013 Smart Roadster 82 PS Lorinser 17 Zoll etwas Tiefer.... Geschichte 

Seit   04/ 2017 habe ich ein 452 Roadster einen Collctors Edition Replica

Seit.  11/ 2018 habe ich ein 451 CDI Cabrio für den Alltag dazu genommen.

Seit   01/ 2020  habe ich ein 452 Coupé  das auf eine Restaurierung wartet. 

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auch mit dem edelstahl halter?

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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