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schwarzer

(B) Alu Schaltknauf für Softtouch von RS-Parts 450/451/452

Empfohlene Beiträge

hi,

 

schade das der nicht schwarz ist

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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mein%2520caesar.jpg

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Würde sich sicher gut in nem Porsche machen :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@ UD-10

@ CDIler

 

ich könnte euch den Schaltknauf auch in "blau" anbieten...

 

und in blau würde er in einem Porsche so richtig zur Geltung kommen... :roll:

 

viele Grüße

 

"schwarzer"

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Frech kommt weiter...

 

Für 40,- € inkl. Versand sage ich ja.

 

Gruß,

Rodik

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Quote:

Am 13.03.2009 um 11:37 Uhr hat Rodik geschrieben:
Frech kommt weiter...



Für 40,- € inkl. Versand sage ich ja.



Gruß,

Rodik



 

 

Frag doch mal bei RS-Parts nach...evtl. hast Du da mehr Glück... :roll: ...

 

viele Grüße

 

"schwarzer"

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Was soll ich davon halten? Erst nur Sprüche und wenn dann das erste Angebot überhaupt kommt, wird der Thread-Inhalt gelöscht... Tsss....

 

EDIT: Und was sehe ich bei RS-Parts: Preis NEU 49,- Tsss, Tsss... Dann waren die 40 Euronen ja nicht mal ein schlechtes Angebot...

 

Quote:

Am 13.03.2009 um 12:13 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2009 um 11:37 Uhr hat Rodik geschrieben:

Frech kommt weiter...





Für 40,- € inkl. Versand sage ich ja.





Gruß,


Rodik






 

 

 

 

 

Frag doch mal bei RS-Parts nach...evtl. hast Du da mehr Glück... :roll: ...

 

 

 

viele Grüße

 

 

 

"schwarzer"

 

 


 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodik am 15.03.2009 um 18:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodik am 15.03.2009 um 18:23 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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