War jetzt nicht so kompliziert weil ich an meinem Wagen die ganzen kleinen Boxen oben an den Türen NICHT habe. Hab die ganzen Hauptstecker verbunden, die mitgelieferte GPS Maus (auch wenn die bereits vorhandene GPS Maus vom Smart den passenden Anschluss für mein neues Radio hatte, hab ich dennoch Sorge gehabt wegen der hier erwähnten eventuellen Überspannung, deshalb hab ich lieber die neue GPS Maus benutzt) Antennenanschluss (kein DAB da mir die normale UKW Funktion reicht) und zu guter letzt noch das mitgelieferte USB Verlängerungskabel, da der USB Anschluss hinten am Radio ist. Das Radio ist tipptopp, funktioniert einwandfrei, vor allem das kabellose CarPlay ist einfach himmlisch. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich gerade nach ein neues Radio umschaut, zumal das Pioneer eines der letzten Modelle ist, welches kürzlich vorgestellt wurde.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.