VolkerausEssen Geschrieben am 14. März 2009 alea iacta est. Der Würfel ist geworfen worden. Ich werde den Smart fortwo verkaufen. Baujahr 10/2003 Beziner 61 PS Es ist ein Passion Silber/Blau mit grauer Innenaustattung. Nichtraucherwagen, Schekheftgef. Garage unfallfrei und Erstbesitz. Laufleistung 39800 verbürgt. Was meint ihr, kann ich dafür verlangen? Viele Dank im vorraus für eure Antworten. Ausstatung: ABS Airbag Alufelgen Beifahrer Airbag Elektr. Fensterheber elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Gepäckraumabdeckung Klima Uhr Radio für Soundpaket otional Radzierblenden für die Stahlfelgen Soundpaket Traktionskontrolle Wegfahrsperre Winterreifen auf Stahlfelgen optional Zentralverriegelung Viele Grüße aus Essen [ Diese Nachricht wurde editiert von VolkerausEssen am 14.03.2009 um 13:23 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von VolkerausEssen am 14.03.2009 um 14:03 Uhr ] Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. März 2009 baujahr :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. März 2009 Diesel oder Benziner? :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. März 2009 passion mit grauer innenausstattung :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VolkerausEssen Geschrieben am 14. März 2009 Türlich, sorry bin auch durcheinander. Baujahr 10/2003 Beziner 61 PS Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VolkerausEssen Geschrieben am 14. März 2009 Jepp, ist dies Bujeegrau so meliert die Sitzbezüge und das Patikgedöne gibt es doch nur in grau oder blau. Viele Grüße Volker Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. März 2009 Und ich dachte es geht um nen Würfel, wegen dem Würfelspruch oben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen