Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

n-tv: Smart ist in!

Empfohlene Beiträge

Quelle: n-tv

 

Quote:
Der Kleine entwickelt sich zur weltweiten Erfolgsgeschichte: "Smart wurde nie als Billigmarke positioniert", sagt Anders-Sundt Jensen, der den Bereich Brand Communications Mercedes-Benz Cars leitet. Unter der Markteinführung des Fiat 500 und des Toyota iQ hat der Absatz des Smart nicht gelitten. "Im vergangenen Jahr haben wir in Italien so viele Fortwo verkauft wie nie zuvor", versichert Jensen, der die Verantwortung für die Marke nun an Marc Langenbrinck abgegeben hat. Er wird an Jensen berichten.

...

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.