MyPassionCabrioDeluxe Geschrieben am 7. Dezember 2001 hallo leutehabe heute das erste mal probiert eine homepage zu bauen,und habe ein paar bilder meines smarts drauf gemacht.würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut,aber erwartet nicht soviel da ich mich mit dem bauen von webseiten noch nicht auskenne.schaut mal rein und schreibt vielleicht was in mein gästebuchsmart.frixx.detschüss leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 7. Dezember 2001 Hi Du,willkommen im Forum und der Welt des smart!Dein Stolz auf die erste eigene Homepage in allen Ehren, aber bitte poste das nicht in alle Foren (sowas nennt man "Crossposting" und das wird nicht so gern gesehen)! ;-)Ich habe die Beiträge in den anderen Foren wieder entfernt, sorry... aber ist wirklich nur ärgerlich für diejenigen, die immer wieder und überall das Gleiche vorfinden.Wenn Du Besucher auf Deine Site ziehen möchtest, kannst Du das auch mit einem Eintrag im smart Webring, den wir auch betreiben, erreichen! Dort sind schon einige smarte Sites vertreten!Oder/Und trag Deine Website auch mal in unserer Linksektion ein.Hier der direkte Link zum Eintragsformular:Link bei uns eintragenIch hoffe, das hilft Dir weiter... viel Erfolg mit Deiner Site!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 7. Dezember 2001 Nich schlecht... Echt super gewordenThommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety0203 Geschrieben am 9. Dezember 2001 Hi, echt nicht schlecht. Dein Smart sieht echt geil aus. Könnte man glatt neidisch werden.Kannst ja mal auf meine HP www.thommyundlene.de schauen. Dort ist Thommys Smart auch drauf.Keep on SmartingLene-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen