Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

BT Freisprecherinrichtung einbau Im Cabrio?!

Empfohlene Beiträge

hi leute!

ich überlege mir eine parrot freisprecheinrichtung ins auto zu bauen, hab aber keine ahnung 5wie gut das funktionieren wird im cabrio?

hat jemand erfahrungen wie gut verständlich das sein wird(auch bei geöffnetem verdeck)!

 

lg

harry

 

 

PS geht um diese Produkte:

http://www.parrot.com/catalogue/cata...arrot-mki9200/

http://www.parrot.com/catalogue/cata...ot-mk6100/#top

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe eine Parrot 3200 drin, soweit ok, bei geöffnetem Verdeck und schneller Fahrt wird man nicht so recht verstanden, jeh nachdem wo Du das Mikro hinpackst.

Aber ansonsten bin ich zufrieden und kann nicht meckern.

Viele Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab ca. 10 km/h wirst du verstanden - sobald du den lkw an der ampel hinter dir gelassen hast.

 

ne, im ernst, ist schwer zu sagen, wenn ich geschäftlich im cabrio telefoniere mach ich auch bei stadtgeschwindigkeit das dach zu. privat hab ich schon bei tempo 80 noch gut telefoniert. mein mikro sitzt ganz oben an der a-säule. früher hatte ich es auf der telefonkonsole vorm schaltknopf, da wars deutlich besser.

habe meine FSE über mein pioneer avic d3, dürfte also ne hausnummer schlechter sein als ne parrot

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Parrot CK3200.

 

Zuerst hatte ich das Mikro oben an der A-Säule sitzen. Da hat mich bei offenen Verdeck eigentlich nie jemand verstanden. Jetzt sitzt das Mikro auf der Konsole vor der Tachanzeige. Das ist jetzt deutlich besser.

 

Aber ich bekomme abundzu die Rückmeldung, dass man mich schlecht versteht, wobei dies ist mir auch schon bei geschlossenen Verdeck passiert. Scheint also eher an der Parrot selbst sein, als an der Lage des Micros

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.