dirkbruegg Geschrieben am 7. Dezember 2001 Hey zusammen,Die Bahn fährt jetzt auch Smart: Mit DB Carsharing können BahnCard- undNetzCard-Inhaber jetzt einfach und günstig stundenweise und länger Autos ausleihen. Das neue Angebot der Bahn wird in den nächstenMonaten auf 20 Städte ausgeweitet.Foto: DB AG/Jazbec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 7. Dezember 2001 Muß gestehen daß ich DB'ler bin und den Wagen schon dienstlich nich fahren würde. Und privat schon gar nicht *gg* sieht zu sehr nach Dienstwagen aus der DB-Flotte aus :-D*wink*StephanPS. und was die SmartyJana dazu?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 7. Dezember 2001 was soll sie wohl dazu sagen :-D :-D :-D süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßwenn ich selber keinen hätte würde ich mir ständig einen "sharen". die DB weiß halt was gut is :-Pund stepan? was soll das heißen du würdest nie einen fahren :evil: :-D :) 8-) :lol: :roll: viele grüße an den "grünen" von der "roten"cu jana-----------------Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 7. Dezember 2001 Herzallerliebste rote Jana!!!!Ich als bekennender Grüner würde schon wirklich gern Smart fahren ;-) Aber nich einen der so penetrant nach "Onkel M" aussieht ;-)Ist fast so schlimm wie die Astra von DB Hausservice oder DB Kom (Arcor) *gg**wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 8. Dezember 2001 der ist doch viel süßer als die ollen polos von DB ahs !!!!!!!bye stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 8. Dezember 2001 Aber noch nicht süß genug um sich zu überwinden *gg**wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen