Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

bin ich nur ein halber smartie?

Empfohlene Beiträge

mir wird gelegentlich zum vorwurf gemacht, dass ich meine kugel "fertig" gekauft habe!

 

kurz zur erläuterung: ich habe meine kugel

 

so gekauft:

 

08122007.jpg

 

 

da ich eigentlich nie smart fhren wollte, und wenn dann eben keinen von der stange, habe ich nach etwas exclusivem gesucht und diesen gefunden! erfahrungen zeigen, dass tuning ein sehr teures hobby ist und man hinterher von dem investierten geld wenig bis garnix wiedersieht, da ich keinen dukateesel im keller habe, war das auch wieder ein argument, einen smart zu kaufen, der eben schon "etwas" getunt ist....nun bin ich doch infiziert worden und tune und verändere, was das zeug hält, zwar nur im detail, weil alles andere schon passt, aber ich gestalte die kugel halt nach meinen wünschen um!

 

klar bin ichstolz auf die kugel, ich finde sie auch hammer, aber ich habe mich nie damit gebrüstet, das alles selber gemacht zu haben!

 

im gegenteil, grade in der ersten zeit habe ich immer wieder auf die tollen arbeiten des vorbesitzers verwiesen! das dies mit der zeit abflacht ist denke ich verständlich, (gerade im hinblick auf "kleine" details,die mit der zeit entdeckt wurden, die beim verkauf eigentlich hätten angesprochen werden müssen :-? )

 

der smart ist noch lange nicht fertig, und ich glaube, er wird es auch nie :-P trotzdem verstehe ich nicht, wie manche leute dazu kommen, mir vorzuwerfen "ein fertiges auto kann ja jeder kaufen" baut ihr eure autos alle selber zusammen?

ich habe mittlerweile sehr viel geld in den kleinen investiert, weil er mir einfach sehr am herzen liegt und er eben noch nicht perfekt meinen ansprüchen genügt!

 

ich weiss wer sich nun angesprochen fühlt, aber es liegt nicht nur an deiner aussage ;-)

 

dies soll keine rechtfertigung sein, ich versuche lediglich zu verstehen, warum manche so reagieren, wie sie es tun.... :roll:

 

 

jetzt dürft ihr auf mir rumhacken, oder auch nicht, bin ich wirklich kein ganzer smartie?! oder bin ich mit meinem wagen dem begriff tuning nicht würdig, weil ich ihn so gekauft habe, wie oben zu sehen?! :cry:

 

 

nur zum vergleich, aktuell steht er so da:

13032009(006).jpg

 

 

und es wird dieses jahr noch einiges passieren!

 

 

 

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir isses völlig egal, in welchem "Zustand" Du dein Auto gekauft hast (also UNSEREN Smart haben wir selbst zusammengebaut - ja :-P :-D) - nur eins finde ich wichtig:

 

Mach diese doofen Aufkleber von den Türen ab :-P :-D

 

Und ansonsten - Scheiss auf das, was andere sagen - besonders wenns solch unwichtiger Blödsinn ist ;-) :)...

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und freu dich an Deiner Kugel.

Hast' ne schöne Basis gekauft und pimpst deine Kugel nach deinen Vorstellungen weiter, ist doch okay.


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tue ich sowieso, das mit dem drauf scheissen meine ich ;-) ich will es nur eventuell nachvollziehen können!

 

und die aufkleber abmachen ist leichter gesagt als getan ;-)

 

denn 1. habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich glaube ich lasse sie entgültig dran!

und 2. bräuchte ich nach entfernen der selbigen neue türpanels, denn man würde sehen wo sie geklebt haben, da lasse ich sie lieber dran :-P edit: ich hatte das selber spiel mit dem SMART schriftzug auf der front! ab ging es leicht, nur sichtbar isses immernoch wenn das licht richtig steht, obwohl ich gefühlte 1000 mal poliert habe!

 

ihr habt euch die teile einzeln gekauft und dann zusammengebaut, schraube für schraube?!

 

 

RESPEKT :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 20.03.2009 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man mit seinem Auto macht bleibt doch schließlich jedem Einzelnen überlassen.

Einige mögen es auffällig, andere dagegen "fein und klein".

Wenn du das Glück hattest und das Grundgerüst schon so erhalten hast, wie es hauptsächlich deinen Vorstellungen entspricht, dann freu dich doch darüber.

Bei meinem Kleinen gibts nur feine, kleine Details - die ich auch noch häufig "günstig" ergattern konnte.

Deshalb gibt es auch Smartianer, die mein Fahrzeug dann als "gechipte OWLer-Resterampe" bezeichnen. :cry: :cry: :cry:

Das hat der Kleine nun wirklich nicht verdient.

Du siehst also, daß die Kommentare zu deinem Auto gar nicht so arg sind. Hauptsache ist doch, dir gefällts.

esg

MIXLine/Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

*alias MIXLine*

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, und die Leute, die ihre Murmel original lassen sind dann was? 1/4 Smarties? 1/8 Smarties? Gar keine Smarties?

 

Ganz ehrlich, wenn ich an meinen Fahrzeugen was mache und jemandem anderes gefällt es nicht... Tja, was juckt mich das? Ich freue mich über das tolle Gefühl beim einsteigen/aufsitzen und weiß ja dann, was ich für Arbeit rein gesteckt habe.

 

Und mal ehrlich: Grade Leute die nicht die Geldscheiße haben wissen ein sorgfältiges Tuning ganz anders zu schätzen als wenn du es mal eben aus der Portokasse bezahlen könntest. Und wenn ich dann noch an die Fraktion Polo denke, die sich für 700 Euro ne Schrottkarre kaufen um dann 3500 Euro ins "Tuning" zu stecken (und zumeist kommt die Karre ein Jahr später aufn Schrott weil nix mehr geht), dann würd ich sagen, tröste dich.

 

Anererseits muss ich ehrlich dazu sagen, dass ich dir mit meinem Post keinen Mut zusprechen wollte. Soviel Selbstvertrauen solltest du schon selber aufbringen können. ;-)

 

Wollt nur mal meine Meinung dazu los werden weil ich so etwas auch regelmäßig erlebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gut aus.

Wenn du für die Aufkleber Geld bekommst dann lass sie dran :-D :-D :-D

Meiner sieht aus wie von der stange....

-----------------

DSC00439.JPG

Spritmonitor.de

 

Mal sehen wie lange er hält....

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, geht anscheinend doch nach hinten los...

 

ich habe weder mangel an selbstvertrauen, noch komplexe weil ich andre sein schmuckstück abgekauft hab :-D

 

ich mache so weiter wie bisher und tune wie ich es will!

 

ich wollte eigentlich die neider ansprechen, damit sie sich hier auslassen und ich dann drüber lachen kann :-P

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich wollte eigentlich die neider ansprechen, damit sie sich hier auslassen und ich dann drüber lachen kann

Ähhh, ja. Ganz tolles Hobby... und mit einem Smart auch so tierisch ergiebig. Ich schlage als nächstes das Aufkleben eines Glanzbildchens auf deinen Kühlschrank vor - herrlich, wie die ganze Welt vor Neid platzt, wenn sie das mitkriegt.

 

:roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hobby?

 

hab ich was verpasst?!

 

aber da sieht man mal wieder, was du für hobbys zu haben scheinst, einfach alles und jeden diskreditieren und wenn man dir mal blöd kommt, dann lässt du pseudo-intelligente sprüche ab! so kennt man es von dir, und so wird es auch bleiben!

 

wie lange brauchst du eigentlich für jeden beitrag, wenn du dir jedes wort aus wikipedia raussuchen musst, weil du seine bedeutung nicht kennst? :lol: sorry jb, das musste jetzt mal sein ;-)

 

hier wird ganz nebenbei über jeden 2-3. beitrag gelacht, von mir zumindest! mein aufenthalt hier ist weniger zur weiterbildung meiner smartkenntnisse, als zur belustigung gedacht und leute wie du bzw. komments wie deine, JB, sorgen dafür, dass es hier nie langweilig wird ;-) ich danke dir dafür :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2009 um 13:43 Uhr hat loucash geschrieben:
einfach alles und jeden diskreditieren und wenn man dir mal blöd kommt, dann lässt du pseudo-intelligente sprüche ab! so kennt man es von dir, und so wird es auch bleiben!


Sag mal kannst Du mal ne andere Platte auflegen? Diesen Spruch knallst Du immer hin wenn Du nicht weiter weisst.

 

Quote:

Am 20.03.2009 um 13:04 Uhr hat loucash geschrieben:


ich habe weder mangel an selbstvertrauen, noch komplexe weil ich andre sein schmuckstück abgekauft hab


Ja genau und deswegen werden Bilder gepostet bzw. gleich nen Fred aufgemacht. Wenn Du Selbstvertrauen hättest bzw. ohne Komplexe wärst, würde es diesen Thread doch gar nicht geben, oder? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur ein fertiges Auto kaufen tz tz sich quasi mit fremden Federn schmücken :lol:

wäre ja so als ob ich mir einen fertigen Brabus kaufen würde :-P

Schäm Dich Chrome äh loucash :-P

so und nun holen wir die Steine raus und bewerfen Dein Auto :-D

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

scr55777651746964.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe olli, den knall ich nur raus, wenn er passt ;-) was kann ich dafür, dass hier jeder anfängt so rumzustänkern, nur weil er meint ihm geschieht unrecht?!

 

edit: und ganz vergessen: schonmal gelesen, wie das unterforum heisst?! smalltalk und so....ich weiss ja nich, ob du denn sinn nicht ganz begreifen kannst, aber smalltalk ist eben smalltalk, dass hier die übermenschen wieder schlüsse ziehen, die vollkommen am sinn von dem vorbeiziehen, was eigentlich die aussage des topics war lässt sich leider nicht vermeiden ;-)

 

@ limited: kommt und sucht ihn, ihr werdet ihn nicht finden :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 20.03.2009 um 14:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was kann ich dafür, dass hier jeder anfängt so rumzustänkern, nur weil er meint ihm geschieht unrecht?!

Naja - von dir mal abgesehen kann ich hier niemanden entdecken, dessen Beiträge darauf hindeuten, dass sich derjenige ungerecht behandelt fühlt - aber das mit den "Neidern" ist ja in deinem Fall auch eher Wunschdenken - also: weitermachen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint Gott ist der Schmerzfrei :o

 

 

So doof kann man unmöglich tun, das muß echt sein :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2009 um 14:57 Uhr hat loucash geschrieben:
klär mich bitte auf:



warum bin ich "doof" ?

Keine Ahnung. Schwere Kindheit oder so? Aber bestimmt kannst du nichts dafür.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir liegt es an der Menschenkenntnis :-D

 

 

Ähem....seit wann ist Carbon eine Farbe? :-? :roll:

Quelle: Pagenstecher


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2009 um 17:26 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also bei mir liegt es an der Menschenkenntnis :-D





Ähem....seit wann ist Carbon eine Farbe? :-? :roll:

Quelle: Pagenstecher



 

 

achso, na dann muss ich wohl "doof" sein ;-)

 

die diskussion, dass carbon keine farbe ist, hatte ich hier schonmal irgendwo, natürlich ist es KEINE farbe, doch im bezug auf pagenstecher und die damit verbundene assoziation habe ich carbon als lieblingsfarbe bei "lackierten" teilen am auto gewählt!

 

genau, wie chrom keine farbe ist, und genaugenommen schwarz und weiss auch nicht ;-) aber danke nochmal für deinen "hinweis" olli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache, dafür bin ich doch da :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@loucash - ja - selbst zusammengabut ;-) - klar mit fachkundiger Hilfe (ich komme ja nicht vom 42 sondern vom 44 - also muss man/frau ja erstmal nen netten chaoten haben, der einem hilft ;-))

 

Klick für den Beweis :)

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.