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loneclone

Klarglasleuchten von 450 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Passen eigentlich die Klarglasrückleuten des 450 Coupé Facelifts ohne Probleme auch an den alten 450?

 

Find die wesentlich schöner, als meine trüben Rückleuchten...

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Smart ForTwo passion BJ. 2000

 


Smart ForTwo passion BJ. 2000

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Klar. Klappt ohne Probleme. Und ich hab noch zwei im Keller liegen. Wenn Du die Facelift Leuchten brauchst schreib mir eine PN.

 

 

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Hi!

 

Danke für die Antwort und das Angebot!

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Smart ForTwo passion BJ. 2000

[ Diese Nachricht wurde editiert von loneclone am 20.03.2009 um 13:42 Uhr ]


Smart ForTwo passion BJ. 2000

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Du brauchst aber dafür natürlich auch die Blenden vom Facelift. Nur die Leuchten gehen nicht, passen nicht in die alte Blende.

Gibt auch noch einen Unterschied: Klarglas Blinker in hell und Klarglas wo der Blinker Orange ist.

 

Klarglasoptik mit weißen Blinker:

Klarglasr%C3%BCckleuchten.JPG

 

Klarglasoptik mit Orangen Blinker:

IMG_0002.JPG

 

 

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6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

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Hi!

 

Ich hab mir die Blenden gleich zu den Leuchten gedacht. ;-)

 

Klar, brauche dann auch die Blenden. Und das mit den weißen Blinkern find ich wirklich schick.

 

Lässt den Smart etwas ernster dreinblicken.

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Smart ForTwo passion BJ. 2000

 


Smart ForTwo passion BJ. 2000

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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