Bonsai_Benz Geschrieben am 21. März 2009 Hallo, da einige ja so heiß darauf waren zu sehen wie mein kleiner nach 5-6 Überschlägen aussah habe ich heute nach meinem Unfall mal ein Bild gemacht: Grüße Daniel-----------------The World of Bonsai BenzICQ:354313465 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 21. März 2009 übel... aber hauptsache, dir is nix passiert..... der rest ist ärgerlich, kann aber sicher irgendwie wieder gerichtet bzw. ersetzt werden... kopf hoch, wird schon wieder.... gruß stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stage_114 Geschrieben am 21. März 2009 He der sieht ja richtig Scheiße aus. Was ist den passiert? -----------------stage 114Mein Smart im Picasa Foto-Album smarte Grüße von stage114 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 21. März 2009 daniel,echt krass. mein beileid an dieser stelle. aber wie gut dein kleiner dennoch durchgehaltenhat, trotz dieser rollen ist schon beachtlich, oder?!bei welcher geschwindigkeit war es denn?!!?:-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JannineBu Geschrieben am 21. März 2009 Smarts überschlagen sich nicht... Smarts rollen. ;-) Wirklich Schwein gehabt... (und Wahnsinn, dass der Außenspiegel noch dran ist). JB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 21. März 2009 krass! aber, einige teile kannste ja wiederverwenden ;-) alles gute weiterhin ;-) gruß, lucas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 21. März 2009 Wahnsinn :o Ein Hoch auf die Tridion :-D Und die Türpanelen sehen ja noch richtig gut aus, bissi reinigen und wiederverwenden ;-) mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 21. März 2009 Daniel heftig! Ich hab auch nach meinem Unfall gemerkt, dass dieses kleine Ding, von vielen so ausgelacht, sowas von sicher ist! Hast du schon überlegt, welche Farbe du jetzt nimmst? Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 21. März 2009 Das richten wir schon wieder mein Freund!!! SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. März 2009 hi gut das dir nix passiert ist, das ist das beste alles andere kann mann richten alles gute-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionF1 Geschrieben am 21. März 2009 sieht echt schlimm aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. März 2009 Nicht falsch verstehen!!!! Für 6 Überschlage sieht die Tridionzelle recht unbeschadet aus! :o ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RIO Geschrieben am 21. März 2009 Da sieht meiner nach einem Überschlag schon schlimmer aus Page Title[ Diese Nachricht wurde editiert von RIO am 21.03.2009 um 21:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 22. März 2009 Quote:Am 21.03.2009 um 21:12 Uhr hat RIO geschrieben:Da sieht meiner nach einem Überschlag schon schlimmer aus Page Title[ Diese Nachricht wurde editiert von RIO am 21.03.2009 um 21:18 Uhr ] Ohje, auch beileid von mir. Auch wenn die Karre kaputt ist, Sachschäden kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Hoffe dir gehts schon wieder besser. Blöde Frage jetzt mal, passt überhaupt nicht hier rein, aber was sind dass für Felgen bei dem sunshine live smart??? sieht ja bombig aus... smarter gruss flori-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P kamikazes.lieblingsspielzeug Mein Picasa Webalbum 484-500-993 my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. März 2009 @ Bonsai_Benz und RIOMein aufrichtiges Beileid an euch beide.So was will man nicht öfter erleben.Das war mein Unfall 2007 -----------------Events: Rosarote Panther 2 Kino in München smart@schraub MUC 3. Smartweihe in Oberbayern 5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII Chiemsee - Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JannineBu Geschrieben am 22. März 2009 Gratulation an Rios Schutzengel. So wie der Rahmer der Frontscheibe eingeknickt ist, hätte das sicher auch ganz anders ausgehen können. Was ich mich angesichts diese Bilder immer frage ist, wie es überhaupt zu den Unfällen gekommen ist. Den einzigen Smart Unfall den ich bisher miterleben musste, durfte ich zum Glück aus sicherer Entfernung betrachten. Es war 2004 auf einer Àutobahnausfahrt von der A6, nasse Strasse, Tempo 60-70. Der 42 zwei Wagen vor mir fuhr die Rechtskurve sehr weit außen an, kam mit dem linken Hinterrad zuerst auf die Fahrbahnmarkierung und es sah so aus als verhakte er sich dann ruckartig am Straßenrand, drehte sich blitzschnell um 90 Grad im Uhrzeigersinn, überschlug sich seitlich im Gras neben der Ausfahrt zwei mal und blieb auf den Rädern stehen als hätte er einfach beschlossen, dort zu parken. Alles ging so schnell, dass der Fahrer sicher vollkommen machtlos war. Niemand kam zu Schaden und bis auf den Dreck und gesprungene Seitenscheiben sah der 42 fast unbeschädigt aus aber rein optisch hatte ich den Eindruck, dass ein anderes Auto sich bei dieser Geschwindigkeit höchstens gedreht aber niemals überschlagen hätte. Ich weiss noch, wie überrascht ich war, als ich den Smart plötzlich von unten sah. Der Boden neben der Fahrbahn war nicht tief und morastig - ich konnte in Pumps darauf herumlaufen und mit meiner damaligen C-Klasse mit Sommerreifen problemlos weiterfahren - und die Fahrbahnkante war nicht besonders hoch (ca. 5cm, schätze ich) allerdings sehr scharfkantig. Mein Eindruck war, dass man im Smart schon einiges anstellen muss, um in eine solche Situation zu geraten (in desem Fall das teilweise Abkommen von der Fahrbahn) aber dass man - mehr als in anderen Autos - praktisch kaum Möglichkeiten hat, einen einmal aus der Kontrolle geratenen 42 wieder einzufangen. JB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 22. März 2009 Ich hab schon smarts nach Überschlägen gesehen, da lag die A-Säule auf der Beifahrerseite quasi auf dem Amaturenbrett auf. Von daher: Glück gehabt! Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannlieb Geschrieben am 24. März 2009 beide smartys sehen echt krass aus, aber haupsache euch ist nichts passiert! Smart Pulse Cabrio CDI Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf................... und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen