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DerSmart

Tipps für JVC Bluetooth-Adapter?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch den JVC KS BTA 200 Bluetooth-Adapter?

 

Falls ja:

 

Wie ist die Qualität?

Kann man das Gerät so einbauen, dass es "unsichtbar" hinter den Armaturen verschwindet?

Wo habt Ihr das Mikro platziert?

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Vielen Dank. Das hört sich ja gut an. Ich wollte den Adapter an das JVC KW-AVX810 anschließen und frage mich, wie das ganze dann bedient wird. Wie ist es denn bei Dir? Kannst Du Anrufe übers Radio annehmen, oder muss man das noch am Handy machen?

 

 

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Das währe ja schwachsinnig ^^

 

Du kannst natürlich die Anrufe mit dem Radio annehmen.

Du baust den Adapter ein, und startest das Radio.

Beim Starten erkennt dann das Radio, das der BT-Adapter installiert ist.

 

Jetzt hast du im Menüpunkt "SOURCE" oder "Quelle" (Benutze die Englische version deutsch sieht so grauenhaft aus) auch BT-Phone (BT-Handy oder BT-Telefon O.o) und BT-Audio für Musik vom Handy (wenn dein Handy A2DP unterstützt also Stereo Übertragung über BT.

 

Erstmal auf Phone gehen. Dann gehst du ins Hauptmenü, und dort ist jetzt Bluetooth freigeschalten.

Hier kannst du dann das Handy verbinden.

Damit kannst du dann mit dem Radio annehmen (irgendeine Taste drücken ausser AUS/EIN und glaub Source, ansonsten gehen alle als annehmen durch).

 

Du kannst auch eingehende SMS lesen (was bei mir nicht tut) und eben über das Display die Telefonnummer auswählen bzw. im Telefonbuch rumsuchen, über das Display.

 

Wenn mal vorab sehen will wie das aussieht, kann ich ein paar Fotos machen.

 

Für Fehler halte ich meine Tastatur hin... Bier und Tastatur vertragen sich nicht, muss mir ne neue kaufen....

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Jau, die Bilder würd' ich gerne mal sehen. :)

Bei manchen Bluetooth Headsets muss man das Telefon beim ersten Mal mit einer Kennnummer synchronisieren.

Ist das bei dem Adapter auch nötig?

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Cool, dann kann ich das also auch machen, wenn das Radio schon eingebaut ist, oder?

 

Geht das denn auch mit zwei verschiedenen Handys?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmart am 22.03.2009 um 17:50 Uhr ]

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Ich hab von JVC die Antwort bekommen, dass es tatsächlich auch mit mehreren Handys klappt. Jedes bekommt dann seine eigene Kennung.

 

Kannst du mir noch sagen, wie Du das mit dem Mikro gemacht hast? Hast Du einfach ein kleines Loch gebohrt und das von Innen durchgeschoben?

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Spaltmaße vom Smart sag ich nur xD

 

Wenn du die Front weghast, um ja das Radio einzubauen (und den BT-Adapter hinten reinzustecken) wirst du sehen (wie ich auch festgestellt habe) das du Links vom Radio richtung dieser "Tasche" eine Mega-Lücke zwischen Plastik und A-Brett hast. Da hab ich die Leitung drübergelegt (wenn Front ab, kann man das so einfach machen, da das Mikro ja nach vorne genommen werden kann) und eben das Mikro mit dem beiligenden Kleber an die obere Seite geklebt. Hält da jetzt seit über einem Jahr, wenn es mal fallen würde~ Spax die Wand an xD

 

Werd gleich Bilder machen, bin grad erst von der Arbeit heimgekommen, und Extrem hat mich aufgehalten :-P

 

Edit: Gib mal bitte E-Mail adresse per PN durch. Hab da 20 Fotos oder so gemacht, da siehst du jeden Schritt wie wo was gehe, und keine Lust Namen rauszulöschen fürs internet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 23.03.2009 um 17:51 Uhr ]

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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