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Jamen

FRAGE ZUM STATUS DER MITGLIEDER

Empfohlene Beiträge

Hi, frage mich immer noch wer hier im Forum Junior Member, Senier Member bzw. Elite Member ist. Wie generiert sich der Status und was verbirgt sich dahinter.

Ich hoffe es ist nicht wieder einmal eine Elite-Klassifizierung, wie wir sie vor langer Zeit schon mal hatten :-)

Jamen

 

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Hallo Jamen,

nee nee - keine Angst - ist einfach ne Frage der Höhe des Bestechungsgeldes, was Du an Goyko abdrückst... :classic_smile:

Gruß,

Jonny Controlletti

shooter.gif

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 08. April 2001 editiert.]


max the reduced...

 

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hi jamen,

der status richtet sich einzig und allein nach der anzahl der geposteten beiträge.

gruss

aendie

[Diese Nachricht wurde von aendie am 08. April 2001 editiert.]

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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