hgbcolonia Geschrieben am 23. März 2009 Hallo, fahre den 450, Bj. 2004, mit Kunststoffdach und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Metalldach oder ein Glasdach als Schiebedach, elektrisch oder manuell bedienbar, einzubauen ?Wer kennt Möglichkeiten oder hat es schon gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. März 2009 Es gab im Smart ne Dachhaut mit Schiebedach, die kannst Du Nachrüsten. So eine Dachhaut ist sehr selten im Angebot.Vor einem Jahr hätte ich auch noch eine gehabt *g* Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 23. März 2009 Hi, von Smart gab es mal ein Glasdach wo ein Schiebedach drin hatte was aber selten ist, ansonsten, gibt es keine weitere möglichkeit. Das Glasdach ist zu brüchig um das Schiebedach zu halten zumal die meisten (ATU etc pp) eh nicht Dicht werden. Das Kunststoffdach (Pure) ist zu welig. Dann gibt es nur noch das Brabusfaltdach, mehr Infos hier-----------------Greetz Micha"> Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 23. März 2009 Das kann man auf jeden Fall.Dürfte im SC so 700-900 Euro kosten. ----------------- Benzin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 23. März 2009 Klar geht das, alle Dächer die es gab sind nachrüstbar, als da wären: Glasdach: gibts überall, auch gebraucht Glasschiebedach: sehr selten, aber neu erhältlich el. Brabusfaltdach: Ist glaub ich von Webasto, gabs mal neu für 400€ bei Egay, weis nicht ob das noch aktuell ist, gibt hier diverse Threads dazu, auch zum Einbau (Suchfunktion). Alternative: Cabrio kaufen, weis halt nicht ob das für dich in frage kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 24. März 2009 Das elektrische Faltdach kostet bei ebay ohne Versandkosten 499 Euronen. Eine Investition die ich bis heute nicht bereut habe :-D -----------------No Airbag! Wir sterben wie Männer Die A-Klasse-Rettungskapsel ist bis Husum außer Betrieb gesetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannlieb Geschrieben am 24. März 2009 ich habe mir gleich ein cabrio gekauft, eine investition die ich bis heute nicht bereut habe 8-) :-D Smart Pulse Cabrio CDI Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf................... und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 25. März 2009 *unterschreib*-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hgbcolonia Geschrieben am 26. März 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von hgbcolonia am 26.03.2009 um 16:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen