alli415 Geschrieben am 23. März 2009 Hallo hat vieleicht von euch jemand schon mal das Verdeck am 451 nachgespanntDer hat auch die Bändchen.aber ich sehe die Klammern zum aufmachen nicht. Vieleicht kann ja jemand helfen. Danke . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 24. März 2009 Aus welchem Grund willst du die Länge verändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alli415 Geschrieben am 24. März 2009 Habe das gefühl es ist etwas locker .habe auch Windgeräusche. Wasserdicht ist es aber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 24. März 2009 Wenn du noch Garantie hast fahre doch ins SC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alli415 Geschrieben am 24. März 2009 Hat der diese klammern zum spannen nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 24. März 2009 Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Oberspannung,Andruck seitlich, bzw. Gesamtlänge zu veränderen.Nur wenn du daran herum schrauben willst,solltest du vorher wissen wie u. in welchem Zusammenhang was funktioniert.Solltest du danach die Gesamtlänge zu kurz eingestellt haben, ist dein Verdeck undicht.Windgeräusche u. zu lockere Spriegelstangenwerden mit dem seitlichen Bändchen verstellt,oder du verschiebst die kpl. hintere Platte.Ich sage dir jetzt bewußt nicht wie dies gemacht wird,rede zuerst mit den Leuten im SC,und dann melde dich wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alli415 Geschrieben am 24. März 2009 Danke für die Antworten.Dann wede ich mal zum SC fahrenbei meinem alten habe ich das schon selber gemacht.Mit Erfolg. Grüß Alli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen