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alli415

Verdeck bei 451 spannen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

hat vieleicht von euch jemand schon mal das Verdeck am 451 nachgespannt

Der hat auch die Bändchen.aber ich sehe die Klammern zum aufmachen nicht.

 

Vieleicht kann ja jemand helfen.

Danke .

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Aus welchem Grund willst du die Länge verändern?

 

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Wenn du noch Garantie hast fahre doch ins SC.

 

 

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Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Oberspannung,Andruck seitlich, bzw. Gesamtlänge zu veränderen.

Nur wenn du daran herum schrauben willst,solltest du vorher wissen wie u. in welchem Zusammenhang was funktioniert.Solltest du danach die Gesamtlänge zu kurz eingestellt haben, ist dein Verdeck undicht.

Windgeräusche u. zu lockere Spriegelstangen

werden mit dem seitlichen Bändchen verstellt,oder du verschiebst die kpl. hintere Platte.

Ich sage dir jetzt bewußt nicht wie dies gemacht wird,rede zuerst mit den Leuten im SC,und dann melde dich wieder.

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Danke für die Antworten.

Dann wede ich mal zum SC fahren

bei meinem alten habe ich das schon selber gemacht.

Mit Erfolg.

 

Grüß Alli

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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