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Tomm

Verkaufe: Tachoring Verchromt 450

Empfohlene Beiträge

Hallo im möchte einen verchromten Tachoring verkaufen, der Ring wird einfach auf den desehenden Ring aufgebracht,

einfache Montage

 

Der Ring ist ungebraucht, also neuwertig

 

Neupreis: 79,90 €

 

 

ich möchte 50,- € plus Versand

 

Anfragen unter t.m.frackowiak(ÄT)t-online.de

 

ich Maile auch gerne Bilder

Tom

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Hallo,

neuer Preis 35,-€ plus Versand oder ab Donnerstag in der BuchtPreis 35,-€

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noch zu haben, ich hatte es zeitlich nicht geschafft das Teil bei EBAY rein zu stellen

 

 

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mooin du sach mal haste das ganze auch für uhr und dzm???

aber auch sonst würde ich das chromige teil gerne haben


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

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Quote:

Am 27.03.2009 um 22:48 Uhr hat grabbi geschrieben:
mooin du sach mal haste das ganze auch für uhr und dzm???

aber auch sonst würde ich das chromige teil gerne haben


 

 

Hallo Grabbi,

ich habe nur den Ring für den Tacho, bitte schreib mir doch eine Mail an t.m.frackowiak (ÄT) t-online.de dann können für den Verkauf perfekt machen

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Denke Du bist nohc zu teuer ... habe in der Bucht letzte Woche das Set für € 11,50 bekommen.

 

Bucht

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Sorry JPolzin,

aber Du versuchst Äpfel mit Birnen zuvergleichen.

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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