Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nerac

eingebautes Telefon , wie gehts ans laufen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meinem 44 Passion befindet sich ein Radio mit eingebautem Telefon.

Da ich leider kein Boardbuch vom Händler bekommen habe, gestalltet sich die inbetriebnahmes des Telefons sehr schwierig.

Wer hat da ne Idee wie das Telefon zum laufen kommt.?

Nette Grüße vom Nerac chen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches eingebaute Telefon ? Du hast bestimmt eine Telefonvorrichtung.

Die Telefonvorrichtung ist eine Aufnahme für "Aufnahmeschalen" die man extra kaufen muss für sein passendes Handy-Modell.

Diese Schalen gibt es auch nicht für jedes Handy. Am einfachsten (und auch teuersten) ist hier die Bluetooth-Aufnahmeschale, mit der man dann über BT sein jeweiliges Handy mit dem Radio verbinden kann.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Lenkrad auch gewisse Funktionen hinterlegt die ich auf Knopfdruch von dort aus bedienen kann.

Das Telefon ist dort festeingebgaut nur leider hab ich keine Vorstellung von wo ich dort die Karte einlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Radio das du hast, ich schätze mal es sieht so aus

b7hlirpdq9jjjunv1.jpg

hat zwar eine nette Telefonvorbereitung, und du hast auch am Lenkrad (wenn Multifuntionslenkrad bestellt) diese wunderbaren Tasten für Annehmen und Auflegen, aber in diesem Radio ist KEIN TELEFON integriert. Dafür benötigst du eine Extra aufnahmeschale wie gesagt, wo du dann dein Handy reinsteckst, und dieses dann benutzt wird.

Smart Katalog 2006 Hier gehst du auf die Seite 33 (Smart steht 26->27 dran) und da siehst du diese Schalen die ich meine.

Und im Text vom Radio steht es ja hier schön "Das smart radio six: Hier spielt die Musik.

Radio mit CD-Player und 4 x 25 Watt Ausgangsleistung. RDS, geschwindigkeitsbezogene Lautstärkeregelung, für Freisprecheinrichtung vorbereitet."

Heisst, du brauchst die Schalen, es hat kein Telefon integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu,

dann sag ich mal danke. man hatte mir erklärt ich müsse eine karte in das telefon stecken.

dann werde ich mich mal auf die socken machen und gucken das ich die passende schale bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag