walkmania Geschrieben am 24. März 2009 Benötige bitte eine Kopie oder eine PDF von diesem Gutachten für die Eintragung bei usn in Österreich dne mit ein bisschen Glück müßte es klappen das ich sie eingetragen bekomme!Wer Österreich udn seine Auflagen kennt weis was für schikanen mich erwarten können ;-) Also bitte wenn wer das gutachten hat bei mir kurz melden! Danke schön ;-) und schöne Grüße aus Salzburg! PS.: wir werden uns doch wohl treffen auf den SMART TIMES in ZELL am SEE am 21 bis 23.08.2009??!! :lol: helll yeahh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 24. März 2009 schau doch mal ob du im 44forum was findest weil hier wird zum größten teil nur der 42 gepflegt. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zweitnick Geschrieben am 24. März 2009 Quote:Am 24.03.2009 um 16:24 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:schau doch mal ob du im 44forum was findest weil hier wird zum größten teil nur der 42 gepflegt. Und wenn man jedem sofort empfielt sich in den anderen Forum zu erkundigen wird da auch nie etwas draus ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. März 2009 Quote:Am 24.03.2009 um 16:34 Uhr hat Zweitnick geschrieben:Quote:Am 24.03.2009 um 16:24 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:schau doch mal ob du im 44forum was findest weil hier wird zum größten teil nur der 42 gepflegt. Und wenn man jedem sofort empfielt sich in den anderen Forum zu erkundigen wird da auch nie etwas draus ;-) Aber die Chancen sind dort unzweifelhaft viel besser. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen