Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Preise Akzentteile Seitentleiste A-Brett Brabus 451

Empfohlene Beiträge

Wollte mir die Seitenteile vom Amaturenbrett vom Brabus in silber bestellen und nun der Preis:

Bitte hinsetzen. Achtung :o

257,85

nicht fürs ganze Auto, nein nur die Seitenleisten vom A-Bett.

Gehts noch, Brabus :evil:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum die teuren brabusteile gelackt kaufen ??

die ganzen teile einfach lacken lassen 8-) 8-)

CIMG1702.JPG

gruss

dieter

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is richtig, frag mich nur obs denn auch zu meinen anderen passt. habe mir schon ringe und co. von brabus gekauft :roll:

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kissi,

klar passt scho..

Mom.

Habe meine auch gelackt und Thomas seine auch

smart%20008.jpg

dsc00435cr0.jpg

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr den Farbcode noch, mit dem ihr die Akzentteile lackieren habt lassen? Möma meinte glaube ich mal er hätte das in der Farbe der Panels lackiert, das wäre dann C50L... Man muss ja dann schauen, dass das mit den Lüftungsdüsen etc. zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste der hier sein:

COLOUR CODE: C36B/1SAS ALUMINIUM

(SHINY SILVER)

Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.03.2009 um 14:53 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:
Wisst ihr den Farbcode noch, mit dem ihr die Akzentteile lackieren habt lassen? Möma meinte glaube ich mal er hätte das in der Farbe der Panels lackiert, das wäre dann C50L... Man muss ja dann schauen, dass das mit den Lüftungsdüsen etc. zusammenpasst.

Yepp - nur aber am Schluss mit einen seidenmatten Klarlack finishen ---> passt perfekt.

-----------------

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Photo fehlte:

fortwo_II_Akzentteile_0060.JPG

fortwo_II_Akzentteile_0068.JPG

-----------------

moema_neu_050408.jpg

moema_neu_050408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ist teilweise wirklich unglaublich was Brabus so aufruft.Nimm mal die Endkappen für die Hebelschalter, ich glaube so 23,11 pro stück netto.

Habe gerade einen kompletten Satz ins Ausland versendet.

Mit dem lackieren, ist so eine Sache. Die Farbe heißt chrom matt, der Farbcode der hier genannt wurde ist meiner Ansicht nach nicht der richtige, aber egal. das Problem,kleines, ist dass wenn du Klarlack selbst matt aufträgst, du den Unterschied siehst, da das original nicht mit Klarlack versehen ist. Wobei ich es miot Klarlack für besser halte, auch für das Reinigen.

brabussmarti

Ich bin 46 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker Meister, Im Moment habe ich eine Kleine Firma und verkaufe Ersatzteile und Zubehör,speziell für alle smart Modelle, Weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag