blackbenz Geschrieben am 24. März 2009 Hallo, möchte am Freitag meine Winterreifen gegen Sommerreifen tauschen. Im Moment fahre ich die Original Smart Stahlfelge mit Winterreifen. Diese sind mit den "normalen"? Radbolzen montiert. Kann ich diese Bolzen auch bei den Original Smart Starline Alufelgen nutzen? Danke an alle! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDL Geschrieben am 24. März 2009 Hi, hab mal gesucht und folgenden Beitrag gefunden: Radbolzen Links oben ist übrigens die Suchfunkton. Grüße CDL 2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top 2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so 2021 - ???? 453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 24. März 2009 Soweit ich weiß ja, zumindest bei unseren Sportlines sind es die selben Scharuben wie für die Stahlfelgen. NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 24. März 2009 Danke an alle. Frage geklärt! Dann könnten meine Benz Schrauber auch am Freitag alles schön fertig machen. Schönen Abend noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vermop Geschrieben am 1. April 2009 Hallole Bei mir sind es auch die Orginalen Radschrauben. mfg.Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen