Xclusteve Geschrieben am 25. März 2009 Hey Domo alte Säge!Wünsche dir alles alles Gute und feier heute Abend schön! Steve ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 25. März 2009 von mir auch alles gute zum Burzeltag und Feier schön und lass dich reich beschenken. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 25. März 2009 Der kann noch älter werden??? Hm, na denne... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet, Chrisman1971 alias Christian -----------------Mein Dieselchen frisst: S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch beiwww.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Live Geschrieben am 25. März 2009 Ja von mir auch .. wir sehen uns sa :) hoff ich doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen