Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GissMuc

Treffen

Empfohlene Beiträge

das ja cool. wo wie wann?

dann kann ich euch meine leidensgeschichte meines A200 CDI vollausstattung den ich mir ende 2006 hab aufschwätzen lassen - mich von meinem damaligen smart CDI Cabrio getrennt hab erzählen. Vorab paar Stichpunkte :

wagen war nagelneu . 20 (!) mal ausserplanmässig in der werkstatt - 4 x liegengeblieben auf autobahn etc (winter) automatikgetriebeschaden und und und...

nette story - *lach

 

wobei mir ehrlich gesagt das lachen vergangen ist - und ich soviel geld verloren hab mit dem scheisskarn... bin so froh jetzt wieder einen smart zu haben und trenne mich gerade von dem A200 CDI - das war wirklich (ohne Übertreibung) ein Horrorrrrrrrrrrrrr

Etwas derartig unzuverlässiges teures schlechtes etc hatte ich noch nie in meinem Leben.... da war selbst mein Ente (erstes Auto) 1000 x besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GissMuc,

kann es sein, dass Du eigentlich auf diesen Beitrag antworten wolltest?

 

Info zum Stammtisch gibt es hier und vielleicht interessiert Dich auch das.

 

servus

 

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 26.03.2009 um 12:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.755
    • Beiträge insgesamt
      1.588.650
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.