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lorinser

Formel 1 geht.........

Empfohlene Beiträge

Vettel ist Weltmeister :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 

Glückwunsch

 

 

 

:lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol:


 

 

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Was für ein Rennen, Spannung bis zur letzten Sekunde!

Und ein schöner Saisonabschluss! :-D

 

Congratulations an Sebastian Vettel! :)

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Glückwunsch Herr Vettel!

 

Red Bull hat hier mal gezeigt, daß es doch ohne Stallorder geht.

Schön daß der Ferrari Affe nicht gewonnen hat.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Aber sicher doch :-D

 

Geht ja bald los ;-)


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Und wir hätten eigentlich schon eins gesehen

:(

Gibt denn jemand schon Prognosen ab, von dem was er so gehört hat?

 


img_27316qsgi.jpg

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Naja, z.B. sollen ja die Mercedes zwar besser sein, als im letzten Jahr. Aber ein "Siegerauto" scheint´s nicht zu sein.

 

Übrigens:

Bitte nicht hupen, wenn mal wieder ein Rentner im Mercedes vor Euch nicht von der Stelle kommt. Es könnte Michael Schumacher sein. :lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Also ich hätte spaß daran wenn Schumacher vorne auch was mit Ärgert :-D

 

Wenn die berichte stimmen könnte es auch dazu kommen, ich traue es ihm zu.

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dsc6153j.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

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Der Schnellste?? :-D :-D :-D

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Hmm, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Wenigstens scheinen die ewigen Vettel-Festspiele zu Ende zu gehen. Ferrari und McLaren haben jetzt zu Red Bull aufgeschlossen.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

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blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Hallo, möchte hier mal Werbung für ein Formel 1 Tippspiel machen.

 

klick

 

Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen...

 

Danke

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signatur.gif

 


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Hallo smart-freunde,

 

im Qualifying zum Grand Prix von Bahrain hat sich Sebastian Vettel die Pole-Position gesichert.

 

Qualifying-Ergebnisse findet Ihr in unserem F1-Spiel.

 

Die neue Tipp-Runde ist eröffnet und denkt bitte an die Deadline, tippen könnt Ihr bis 10 min vor Rennbeginn.


2_click-me.gif

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Qualifying-Ergebnis auf Eurer Seite ist falsch, da Pastor Maldonado (Williams) 5 Plätze zurück wegen Getriebewechsels

 

Startaufstellung GP Bahrain 2012:

 

1 Sebastian Vettel (Red Bull Racing)

2 Lewis Hamilton (McLaren)

3 Mark Webber (Red Bull Racing)

4 Jenson Button (McLaren)

5 Nico Rosberg (Mercedes)

6 Daniel Ricciardo (STR)

7 Romain Grosjean (Lotus)

8 Simon Perez (Sauber)

9 Fernando Alonso (Ferrari)

10 Paul di Resta (Force India)

11 Kimi Räikkönen (Lotus)

12 Kamui Kobayashi (Sauber)

13 Nico Hülkenberg (Force India)

14 Felipe Massa (Ferrari)

15 Bruno Senna (WIL)

16 Heikki Kovalainen (CAT)

17 Michael Schumacher (Mercedes)

18 Jean-Eric Vergne (STR)

19 Vitali Petrov (CAT)

20 Charles Pic (Marussia-Virgin)

21 Pedro de la Rosa (HRT)

22 Pastor Maldonado (Williams)

23 Timo Glock (Marussia-Virgin)

24 Narain Karthikeyan (HRT)

:-D :-D


Beste Grüße

Marc

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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