Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Hallöchen! Ich suche für meinen ForTwo Passion eine andere Skala ohne diese doofe Lichtschluckende Folie, damit ich endlich LEDs verbauen kann und es auch hell leuchtet :) Hat die jemand für einen Diesel abzugeben? MfG /e Z.B. solche: Weiss[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 29.03.2009 um 20:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. März 2009 Und wieso sollte es mit heller Displayfolie besser durchleuchten? Denk mal nach, das hat nichts mit dem Design der Serienfolie zu tun :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Auf meinen Skalen ist hinten drauf eine lichtschluckende Paste verklebt, die das Licht meiner LEDs schluckt und somit kommt vorne nichts/kaum was durch.. Deswegen brauch ich nur den "vorderen Teil" des DZMs.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. März 2009 Du hast aber jetzt auch Serienfolie, oder wie? In welcher Farbe willst Du es überhaupt beleuchten?Vielleicht ist ja die selbstleuchtende Skalenfolie was für Dich Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Ja, hab aktuell noch die Serienfolien und Skalen drauf. Ich würde es gerne blau beleuchten, LEDs sind schon verbaut, nur es kommt halts nichts durch. Plasmatachoscheiben sind mir zu teuer und ich bin nicht so sicher ob ich das mit dem Verkabeln hinbekommen würde.. Ps: Schau mal in deinen Thread CDIler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. März 2009 Falls Du meinen Thread mit dem Tacho und Zusatzinstrumenten meinst, der Wagen ist Gestern komplett mit allen Teilen verkauft worden. Kann mit nichts mehr dienen 8-) Sah beleuchtet aber so aus: [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.03.2009 um 20:25 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Alles Klar. Und was meintest du mit selbstleuchtenden Skalenfolien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. März 2009 Ich meine Plasmafolien, kam aber nicht auf den Namen *g* Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. März 2009 Was du suchst sind die Skalen vom Pure.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Quote:Am 29.03.2009 um 20:32 Uhr hat Timo geschrieben:Was du suchst sind die Skalen vom Pure.----------------- Haben die nicht diese eine Folie drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. März 2009 Die Beleuchtung ist weiß.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Was meinst du mit weiß? Einfach anstatt gelb weiß? Kannst mal evtl ein Bild posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. März 2009 Ach verstehe ich das Problem, die Zahlen sind eingefärbt :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 29. März 2009 Ich hab halt das Problem wie bei evilution beschrieben: Thanks to Joao Paulo for the following info:'On the 2nd generation smarts the pods have a yellow/orange filter in them, this means that if you try to use blue LEDs not much comes out. The same applies to white LEDs, they only a create a very dim yellow/orange tint light'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen