VW-Smart-two Geschrieben am 1. April 2009 Hallo Erdgas-Fahrer,meine liebe Frau kommt gerade von der Tankstelle zurück und schockt mich schon am frühen Morgen: Sie hatte versehentlich Erdgas getankt!Der freundliche Tankwart konnte ihr jedoch noch vor der Weiterfahrt helfen und sie haben alles in 3x20 Liter Kanister und einen 5 Liter Kanisterumfüllen können und danach sofort Diesel getankt. Zum Glück sprang der Caddy sofort an und lief auch problemlos nach Hause. Jetzt stehen die 4 Kanister mit dem Erdgas hier rum, insgesamt 65 Liter,habe keine Verwendung, kann sich jemand,der in der Nähe wohnt kostenlos abholen kommen Vielleicht was für Vaddi? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. April 2009 Ja ja der April mahct was er will............. :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. April 2009 *gähn* Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 1. April 2009 hi,laut ffh ist die kanzlerin auch schwanger. wer fällt denn auf sowas rein??????? gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 1. April 2009 und youtube stellt alle videos auf den kopf :-D letztes jahr haben sie alle ge-rick-roll-ed ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 1. April 2009 Na dann stell das Erdgeas mal besser in den Kühlschrank, ich komm mir dann morgen nen EImer abholen.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 1. April 2009 ...und n w-lan kabel gibt es doch....... :lol: Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 2. April 2009 hehe, bei uns gab es gestern im örtlichen Radio jede Menge durchsagen, dass man bei Sondierungsbohrungen für den Bau eines Autobahnteilstückes auf Mammutknochen gestoßen ist. Vermutlich die, einer ganzen Herde. Das war richtig gut aufgemacht und ein riesen Spaß! Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen