Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Smart Fortwo bei Tchibo

Empfohlene Beiträge

@Heikenico

würde Dir gerne Helfen, aber ich finde diesen neuen KFZ Schein so etwas von besch..., finde die Daten nicht.

Unter Punkt D2 steht folgendes, hoffe das sind die richtigen Daten:

TYP/Variante/Version-451/43RAC0/QZAAA200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tchibo smart cabrio Aktion 2

Lt. meinem Smart Händler ist eine Registrierung bei tchibo mit eine Voraussetzung um eines der begehrten Cabrios zu bekommen.

Welche Registrierung ist damit gemeint? Vielleicht weiß *Archer* mehr darüber. Ich habe keine Mail von Tchibo bekommen, aber vor ein paar Wochen einen 5.- € Gutschein anlässlich der ersten Tchibo Aktion.

Egal wie, ob die 500 Cabrios verlost oder nach irgendwelchen anderen Kriterien ver-

geben werden, den Leasingvertrag habe ich unterschrieben, bis nächsten Montag sollte ich dann Bescheid bekommen, ob ich mich unter die 500 Glücklichen einreihen kann.

Gruß aus München

mamio

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 13.05.2009 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Cabrio frei konfigurierbar? Welche Ausstattung hat es standarsmäßig?

Hat von Euch jemand eine Ahnung ob es ein Problem ist meinen Händler die Bestellung für das Coupé zu stornieren und mir dafür das Cabrio zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Cabrio war frei konfigurierbar, jedoch Klima + Radio + elektr. Fensterheber + abschließbares Handschuhfach, so wie es *Archer* schon beschrieben hat. Lt.Tchibo = Mindestanforderung. Warum weiß ich nicht.

Ich möchte z. B. einen Pulse mit 84 PS, Klima, Handschuhfach + Radio, Panelfarbe rot, dies wird mich 2 500.- Anzahlung und eine monatliche Leasingrate in Höhe von 97,51 € kosten. Die Umweltprämie wird vom Händler beantragt, aber nicht vorgestreckt. Hab sogar Verständnis dafür, dass kein Händler bei diesem Chaos bei der BAFA in Vorleistung treten will.

MfG

mamio

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 13.05.2009 um 22:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 13.05.2009 um 22:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 13.05.2009 um 22:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nochmals zum Fahrzeugschein, dass ist die Schlüsselnummer zu2 und zu3

danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heikenico

bei dem alten Fahrzeugschein ja, aber nicht bei der neuen Zulassungsbescheinigung Teil 1.

Habe es gefunden!

Hersteller 1313 Typ AHN

viel Spass!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kielonline am 14.05.2009 um 10:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriert bei Tchibo sind alle die Kunden, die sich wohl das Info Paket haben kommen lassen. Einer unserer User hier hat wohl eine info per email bekommen. Das setzt natürlich voraus, das eine Email Adresse angegeben wurde. Leider komme ich von meinem Arbeitsplatz aus nicht an meine Werbe-Email-Adesse, sonst könnte ich nachsehen, ob ich eine habe.

Das Cabrio ist frei konfigurierbar, nur die Mindesnaforderungen müssen eingehalten werden. Der Tchibo Nachlass soll vom sC frei eingegeben werden. wenn also jemand einen BRABUS haben möchte, sollte er jetzt zuschlagen.

Nachdem Heikenico mittlerweile die Schlüsselnummern hat, schiebe ich noch hinweis hinterher, das smart seit 2007 nicht mehr unter smart, sondern unter Daimler (HSN 1313) zu finden ist.

Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab keine Email bekommen. Die Adresse ist aber sicher richtig, dahin kamen ja die Entschuldigungsmails von Tchibo ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich echt net.

:o haette ich dies gewusst, ... :o

ein coupe in silber mausgrau

also brabus, das waere mal

ne sache!!! :o

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2009 um 15:27 Uhr hat Heikenico geschrieben:
das Problem, dass der MHD 1,0 71 PS nicht in der Liste der Versicherungen eingetragen ist.
Allzeit gute Fahrt und vielen Dank

Heike und Nic

Moin.

Falls es hilft, die 451 Smart sind bei vielen Versicherungen unter MB gelistet und nicht unter Smart. Darüber hatte ich mich auch gewundert.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe heute einen Leasing-Vertrag beim SC für das Tchibo-Leasing unterschrieben.

Cabrio passion, schwarz-schwarz, schwarzes Leder mit Sitzheizung, Sound-Paket, Komfort/Licht-Paket, Servo, Ledersportlenkrad mit Schaltwippen, Head- und Thoraxairbags sowie Lederarmaturenbrett.

Das ganze für sage und schreibe ca. 115 €. Hoffe jetzt nur das die Bestätigung von Tchibo schnell kommt. Liefertermin wurde mir auch schon genannt: Ende Juni :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAHNSINN dezernent,

das klingt doch mal gut. :)

sag, 115 euro plus die 29 euro

versicherung oder inklusive?!?! :o

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann,

alles gute und viel Glück!

Klingt echt Klasse Deine Auswahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ta-daa! :)

Heute am späten Nachmittag war im SC Wuppertal die Auslieferung meines Tchibo-Bombers. 8-)

Die Fahrt von W-tal nach Hagen über die B7 war angesichts der vielen Baustellen zwar etwas nervig, aber in heimischen Gefilden angekommen, machte es endlich Riesen-Spaß.

Zuerst mal ab zum Einkaufen. Rein ins REAL-Kaufhaus in Hagen-Haspe. Also ich muss ehrlich gestehen: Mit dem Kleinen macht das ja nichts, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich eigentlich mal einen Pontiac Firebird haben wollte... Jedenfalls fuhr ich sehr vorsichtig, denn ich bin praktisch Fahranfänger bzw. Wieder-Einsteiger.

Da ich fast mitten in der City wohne, war gespannt, wie weit wohl mein Parkplatz von der Wohnung entfernt sein würde. Mit dem Parkplatz-Suchgerät war das aber kein Problem. Und auch als ich nochmal weg war, um meinen Eltern den SMART zu zeigen, fand ich bei der Rückkehr sofort wieder einen kleinen, aber feinen Platz.

Ein silberner Corsa hatte das Nachsehen - offenbar zu breit? :-P

Zu den Fahreigenschaften: Also ich schalte lieber selber, das wirkt harmonischer. Immer schön Gas wegnehmen, dan hochschalten, und es ruckt kaum.

Bei einem Test am Berg wusste die Automatik nicht, welchen Gang sie nehmen soll. Naja, dann mache ich das eben wieder selber. Auf gerader Strecke ist die Automatik aber okay.

Und am Berg anzufahren macht richtig Laune. Ich kann nicht verstehen, dass manche Leute so gerne kuppeln und Gas geben. Also ich habe immer Sorge, dass ich in einem normalen Auto am Berg wegrolle. Beim SMART brauche ich diese Sorge nicht zu haben.

Ganz ehrlich: Er ist spritzig, wendig, sympathisch. Ich denke, wir werden viel Fahrspaß zusammen haben. Wer dieses Auto konstruiert hat, muss ein Genie gewesen sein.

Ich denke, es war eine richtige, wenn auch sehr spontane Entscheidung. Früher fand ich diese kleinen SMARTs nervig und dachte, es sei eine Fehlkonstruktion. Aber wenn man genauer hinschaut und sich einfach mal drauf einlässt, kann er richtig FUN machen. 8-)

Gruß aus Hagen,

Neu-SMARTIE Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Linie511 am 18.05.2009 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dezernent

Hast du die Angebots-email von Tchibo erhalten oder hat das SC den Vertrag auch so abgeschlossen?

Hatte leider damals kein Info-Paket mehr abbekommen. Auf meine Nachfrage beim SC wegen dem Cabrio-Angebot, meinten die ich müsste mich zuerst an Tchibo wenden?! Von denen kommt allerdings kein Feedback..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platzwart

Ich hatte damals ein Info-Paket bekommen aber leider keinen Smartie. Als ich hier im Forum vom Cabrio gelesen habe, habe ich zwar x-mal in Hamburg bei Tchibo angerufen, die haben mich allerdings immer an service@tchibo verwiesen. Von dort kam allerdings bis heute noch nichts. Meinem SC war das völlig egal, die haben rumtelefoniert und dann den Leasingvertrag gemacht, mit dem Hinweis, dass das 100%ig klappen wird (hatte fast den Eindruck dem SC ist Tchibo völlig egal, die wollen es einfach durchziehen---hoffentlich täusche ich mich da nicht). Der Verkäufer hat mir noch mitgeteilt, dass das normale Smartleasing bei meiner Ausstattung bei mtl. 246 € (anstelle der 115 €) liegen würde. Kann es irgendwie alles kaum glauben, aber hoffentlich klappt es auch wirklich :-D :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hallo,

ich habe mir am Freitag auch einen Tchibo Smart Cabrio bestellt. Zustätzlich zu den Mindestanforderung habe ich nur "Drehzahlmesser + Uhr" und Softtouch hinzu gebucht. Als Farbe Rallye-Rot. Ich zahle als Leasingrate 85 EUR.

Ich erhielt eine Mail von Tchibo mit diesem Erstzangebot. Daraufhin musste ich meine Daten an Tchibo melden mit meinem gewünschten SC. Mein SC hat sich sofort tel. mit mir in Verbindung gesetzt. Als ich das Leasing abschloss musste ich separat noch etwas für Tchibo unterschreiben, dass ich auch wirklich diejenige bin, die dieses Ersatzangebot angeboten bekommen hat. Angeblich wurden letztes mal die SC nicht richtig informiert. Eigentlich hätte man nur mit dem Paket den Smart leasen können. Hier gingen aber die meisten unter der Hand ohne das Paket weg und nicht an die eigentlichen Tchibo Kunden. Dies hat einige Kunden sehr verärgert.Daher finde ich die jetzige Vorgehensweise mit dem Cabrio von Tchibo super.

Ich erhalte meinen Smart Ende Juli geliefert. Werde dann meinen "alten" Smart zum Abwracken abgeben :cry: . Leider bekomme ich keine 2.500 mehr für ihn. Aber mit den Macken die er zur Zeit hat (Auspuff, Schaltprobleme), hat er es nicht anderst verdient 8-) .

Könnt Ihr mir sagen ob die Sitzbezüge des neuen Pure sehr empfindlich sind? Würdet Ihr hier Schonbezüge empfehlen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sumisu am 19.05.2009 um 11:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Neuen!

Die Sitzbezüge des pure sind empfindlich, vor allem was Wasserflecken angeht. Ich würde hier Schonbezüge empfehlen. Die von activeline sind zwar relativ teuer, aber auch super was die Passform und Qualität angeht.

Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön.

Wo finde ich Schonbezüge von activeline. Google gibt mir hier keine Infos :)

edit: wer suchet der findet. hab sie gefunden ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sumisu am 19.05.2009 um 14:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dezernent

Ganz so einfach nur über das SC allein scheint es nicht zu gehen. Ich habe soeben von meinem SC die Nachricht bekommen, an

service@tchibo Stichwort Smart Aktion 2 mich zu bewerben, evtl. darauf hinzuweisen, dass ich bei der Aktion 1 leer ausgegangen bin und soll meine Registrationsnummer nennen. Also das Infopaket habe ich schon längst entsorgt, daher weiß ich auch keine entspr. Nummer mehr.

Ausser der damals beiliegender Nummer des 5.- € Gutscheines habe ich keine Daten mehr.

Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

Gruß

mamio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mamio

YIPPIEH, eben hat das SC angerufen und bestätigt das alles mit Tchibo geklappt hat. Offensichtlich hat meine Mail an Tchibo und der Einsatz meines Verkäufers beim SC was bewirkt. Hammerauto zum absoluten Hammerpreis :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins habe ich noch vergessen, mein SMARTIE wird schon zwischen dem 10. und 20. Juni geliefert 8-) 8-) Kann es immer noch nicht glauben, aber es ist wirklich wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dezernent

das freut mich für Dich, da bin ich in guter Hoffnung, dass es bei mir genauso klappt.

Gruß aus München

mamio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort kann ich mir aufgrund der Tchibomail von heute 09:26 Uhr selber geben.

Originalton: Sehr geehrte Tchibo Kundin,

Sehr geehrter Tchibo Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Smart-Leasing Aktion zum 60. Tchibo Geburtstag.

Aufgrund der großen Nachfrage war das attraktive Angebot sehr schnell vergriffen, aus diesem Grund können wir Ihnen das angeforderte Informationspaket leider nicht mehr zusenden.

Wir bedauern dies sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tchibo.de-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade Mamio, bei mir war das überhaupt kein Problem.

Bin total happy das es bei mir geklappt hat. Bin mir nur jetzt mit der Farbe unsicher. Ganz in schwarz wirkt er irgendwie so extrem klein, dagegen in weiß irgendwie bulliger. Na ja, habe noch ein paar Tage Zeit zum ändern. Voraussichtlicher Liefertermin wohl um den 20.06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag